ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,46 USD
+0,36 % +0,27
15:23:58 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.663
SaschaK82
SaschaK82, 15. Jun 9:10 Uhr
0

Ja tschau ölpreis machs gut

Mensch, hast du nicht gelesen. Der Ölpreis geht fast an die 200 Dollar, es wird nie einen Deal geben 🤣🤣🤣. Grüße an den 911er 🤣🤣
GoPro
GoPro, 15. Jun 8:53 Uhr
0
Iraner shorten ölpreis
GoPro
GoPro, 15. Jun 7:44 Uhr
0
Ja tschau ölpreis machs gut
SaschaK82
SaschaK82, 14. Jun 22:27 Uhr
0

Wenn für dich nach 39 Lügen nun alles nach Deal und Wahrheit aussieht, dann shorte doch… Du kannst ja dann nicht verlieren, denn es ist ja alles Safe. Auch so tief wie Öl steht, ja sicher das halbiert sich nochmal, obwohl die Lager möglicherweise bald leer sind… somit kannst du nur gewinnen 🏅 !! Die Strasse v. Horm. ist ja auch offen, Auswirkungen wird das keine Haben… man hat nichts erreicht, aber der Deal ist Safe!! Die Möglichkeit das der Preis irgendwann explodiert, besteht nur weil der Kollege zu viel Lack gesoffen hat… also Easy ich gratuliere dir jetzt schon zu deinen Gewinnen🫰🏻

Es redet doch keiner davon das Trumpieboy schon zum 60. mal das Abkommen anpreist. Mit Lack gesoffen meine ich Utopien wie 218$ Ölpreis. Und ja mein lieber, im Gegensatz zu dir habe ich die letzten Wochen gute Gewinne erzielt in dem ich eben nicht auf long gegangen bin. Aber alles gut. Muss ja auch jeder selbst wissen. 🤦🏽‍♂️😅👍🏽
Useyourillusion
Useyourillusion, 14. Jun 19:12 Uhr
0
Ich habe gehört man kann auch nicht so einfach das ganze strategische Lageröl aufbrauchen bzw. Heben, da gibts es Salze die die kleinsten Löcher und Ritzen füllen und da kann nicht einfach immer wieder was abgepumpt werden 🤷
Useyourillusion
Useyourillusion, 14. Jun 19:10 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_101295662/oelkonzerne-warnen-trump-vorraete-bald-aufgebraucht.html
Porsche321
Porsche321, 14. Jun 18:46 Uhr
1

Geplänkel 🤷🏽‍♂️😅

Wenn für dich nach 39 Lügen nun alles nach Deal und Wahrheit aussieht, dann shorte doch… Du kannst ja dann nicht verlieren, denn es ist ja alles Safe. Auch so tief wie Öl steht, ja sicher das halbiert sich nochmal, obwohl die Lager möglicherweise bald leer sind… somit kannst du nur gewinnen 🏅 !! Die Strasse v. Horm. ist ja auch offen, Auswirkungen wird das keine Haben… man hat nichts erreicht, aber der Deal ist Safe!! Die Möglichkeit das der Preis irgendwann explodiert, besteht nur weil der Kollege zu viel Lack gesoffen hat… also Easy ich gratuliere dir jetzt schon zu deinen Gewinnen🫰🏻
SaschaK82
SaschaK82, 14. Jun 18:24 Uhr
0
Geplänkel 🤷🏽‍♂️😅
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 14. Jun 15:18 Uhr
0

Shorten beste 😮‍💨

+++ 14:56 Iran stellt geplantes Abkommen mit den USA in Frage +++ Der israelische Angriff auf die südlichen Vororte von Beirut zeigt nach Ansicht des iranischen Chefunterhändlers, dass den USA entweder der Wille oder die Fähigkeit fehlt, ihre Verpflichtungen zu erfüllen. "Wenn Sie Ihre Verpflichtungen nicht erfüllen können, ist es unmöglich, von einer Fortsetzung des Weges zu sprechen", erklärt Mohammad Baker Kalibaf auf X.
C
Chartpilot04, 14. Jun 15:03 Uhr
0

27.06.2008-> Brent Crude Oil 140,50$, entspricht heute 218$, und Donaldo und die Japaner machen sich voll ins Hemd bei nur 100$ WTI, weil das Fiatschrottgeldsystem innerloch schon total fault. Porsche321 und ich kaufen den kommenden "Friedensdip" wenn WTI auf 75$ knallt, hält eh nicht lange, der Bibi scharrt mit den Hufen, und wenn alles in Butter ist und eigentlich die ersten westlichen Schiffe die Straße von Hormus passieren wollen, macht Bibi und Donaldo ein Strich durch die Rechnung, nach der WM gehts los, WTI wird innerhalb weniger Wochen parabolisch auf 180$ hochschießen, wir machen Kasse und shorten anschließend den Nassdack, der wird um mindestens 70% abstürzten. Banker_bilo vom Daxforum hält schon ein 1907er Piper-Heidsieck bereit. Für Angoras haben wir schon ein Klingelbeutel parat, er longt weiterhin fleißig den DAX, jedoch ohne nachhaltigen Erfolg, er steckt noch in der Kohlära fest, 16 Jahre Bluudraute hat er irgendwie ignoriert und will den Niedergang einer einst mächtigen Industrienation nicht wahrhaben.

Shorten beste 😮‍💨
N
Nbk237, 14. Jun 9:17 Uhr
0

Hast du Lack gesoffen? 😜🤣

Mann🤣🤣🤣
SaschaK82
SaschaK82, 14. Jun 2:08 Uhr
0

27.06.2008-> Brent Crude Oil 140,50$, entspricht heute 218$, und Donaldo und die Japaner machen sich voll ins Hemd bei nur 100$ WTI, weil das Fiatschrottgeldsystem innerloch schon total fault. Porsche321 und ich kaufen den kommenden "Friedensdip" wenn WTI auf 75$ knallt, hält eh nicht lange, der Bibi scharrt mit den Hufen, und wenn alles in Butter ist und eigentlich die ersten westlichen Schiffe die Straße von Hormus passieren wollen, macht Bibi und Donaldo ein Strich durch die Rechnung, nach der WM gehts los, WTI wird innerhalb weniger Wochen parabolisch auf 180$ hochschießen, wir machen Kasse und shorten anschließend den Nassdack, der wird um mindestens 70% abstürzten. Banker_bilo vom Daxforum hält schon ein 1907er Piper-Heidsieck bereit. Für Angoras haben wir schon ein Klingelbeutel parat, er longt weiterhin fleißig den DAX, jedoch ohne nachhaltigen Erfolg, er steckt noch in der Kohlära fest, 16 Jahre Bluudraute hat er irgendwie ignoriert und will den Niedergang einer einst mächtigen Industrienation nicht wahrhaben.

Hast du Lack gesoffen? 😜🤣
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 13. Jun 0:40 Uhr
1
27.06.2008-> Brent Crude Oil 140,50$, entspricht heute 218$, und Donaldo und die Japaner machen sich voll ins Hemd bei nur 100$ WTI, weil das Fiatschrottgeldsystem innerloch schon total fault. Porsche321 und ich kaufen den kommenden "Friedensdip" wenn WTI auf 75$ knallt, hält eh nicht lange, der Bibi scharrt mit den Hufen, und wenn alles in Butter ist und eigentlich die ersten westlichen Schiffe die Straße von Hormus passieren wollen, macht Bibi und Donaldo ein Strich durch die Rechnung, nach der WM gehts los, WTI wird innerhalb weniger Wochen parabolisch auf 180$ hochschießen, wir machen Kasse und shorten anschließend den Nassdack, der wird um mindestens 70% abstürzten. Banker_bilo vom Daxforum hält schon ein 1907er Piper-Heidsieck bereit. Für Angoras haben wir schon ein Klingelbeutel parat, er longt weiterhin fleißig den DAX, jedoch ohne nachhaltigen Erfolg, er steckt noch in der Kohlära fest, 16 Jahre Bluudraute hat er irgendwie ignoriert und will den Niedergang einer einst mächtigen Industrienation nicht wahrhaben.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 13. Jun 0:08 Uhr
0
Den Ölpreis hätten wir aktuell gerne: https://web.archive.org/web/20080630053751/http://rohstoffe.wallstreet-online.de/oil_crude/chart.html
f_bauer
f_bauer, 12. Jun 22:23 Uhr
0
Bin auch groß im Short, bei den aktuellen Aussagen bzgl. Angriffe und Frieden könnte ich mir aber vorstellen dass Montag wieder Korrektur nach oben stattfindet😅
C
Chartpilot04, 12. Jun 14:38 Uhr
1

Lass erstmal das Abkommen unterschrieben sein. Dann die 80 knacken. Dann sehen wir weiter. Short läuft 😁

Meiner auch seit 115$, wäre einfach mal fürs Feeling geil Öl bei 60$😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,92 %
9 Investmentchancen +1,42 %
10 TUI Hauptforum +5,25 %
Alle Diskussionen