ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,96 USD
-3,22 % -2,43
15:02:24 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.690
Kai1234
Kai1234, Dienstag 8:24 Uhr
0

Du ubersiehst nichts ..Trump lügt, wenn er behauptet alles ist in Butter und wieder normal.. 130 Tanker VOR Kriegsbeginn daily 70 gestern ..

Er "manipuliert" den Markt damit einige Staaten haben den Ölpreis unten gehalten mit ihren Methoden, China hatte auch kein Interesse das der Ölpreis weiter steigt. Trump knallt soviel raus zum teil auch Unsinn, aber alle sind damit beschäftigt, versuchen sich auf das einzustellen was kommen könnte und schon macht er etwas ganz anderes. Er wirkt dabei verrückt, aber welcher Konkurrent kann sich auf sowas einstellen und voraus planen ?
S
Soulmate, Dienstag 8:12 Uhr
0

Das der Markt schon von der Ölschwemme spricht hat doch einfach nichts mit der Realität zu tun. Übersehe ich da etwas? Selbst wenn alles auf normal null zurück gefahren wird, dauert es Wochen bis das Öl zur Entladung ankommt. Zusätzlich müssen die Reserven von sämtlichen Staaten wieder aufgefüllt werden. Frieden geplatzt, Verhandlungenabgebrochen und maximal befindet sich das ganze im Waffenstillstand.

Du ubersiehst nichts ..Trump lügt, wenn er behauptet alles ist in Butter und wieder normal.. 130 Tanker VOR Kriegsbeginn daily 70 gestern ..
E
Endkontrolle, Montag 20:15 Uhr
1
Faktor-Zerti
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, Montag 20:12 Uhr
0

long riskiert, Faktor 14

Optionsschein oder Knockout? Wenn man sich den aktuellen Schiffsverkehr in der Straße von Hormus anschaut, ist das garnicht mal so riskant. Ach übrigens hier eine aktuelles Diagramm über Shortpositionen von Brent Crude Oil, so hoch wie seit langem nicht mehr. https://x.com/zerohedge/status/2069099982574035406/photo/1
Kai1234
Kai1234, Montag 15:59 Uhr
0
Trump hat die iranische Delegation mit den Tot gedroht. Die Iraner haben auf ihre Art gedroht und die Straße gesperrt. Das was die unterschrieben haben ist kein Friedensvertrag auch wenn es überall so zu lesen ist. Eher eine Absichtserklärung was einen verlängerten Waffenstillstand gleich kommt. Und mal ehrlich, glaubt jemand das die usa Reparationszahlung leisten wird bzw Maut zu lässt ?
E
Endkontrolle, Montag 15:37 Uhr
1
long riskiert, Faktor 14
T
Tokloknok, Montag 14:40 Uhr
0

Welcher Blödsinn meinst du?

Zum Teil was kai1234 anspricht. Nach trumps post haben sich ja die Iraner zurück gezogen und die Straße wieder gesperrt. Kurz vor Öffnung der Märkte kam eine Nachricht aus Katar dass alles in Ordnung sei und der Vertrag unterschrieben würde und noch in Kraft ist. Zu erst Öl hoch und dann wieder runter. Das meinte ich. Btw zu dem Post von Katar gibt es bisher keiner Reaktion von den USA , Iran oder Israel
Kai1234
Kai1234, Montag 14:26 Uhr
0
Das der Markt schon von der Ölschwemme spricht hat doch einfach nichts mit der Realität zu tun. Übersehe ich da etwas? Selbst wenn alles auf normal null zurück gefahren wird, dauert es Wochen bis das Öl zur Entladung ankommt. Zusätzlich müssen die Reserven von sämtlichen Staaten wieder aufgefüllt werden. Frieden geplatzt, Verhandlungenabgebrochen und maximal befindet sich das ganze im Waffenstillstand.
N
Nbk237, Montag 13:14 Uhr
0

Lustig, Katar postet Blödsinn und schwupps fällt der Ölpreis.

Welcher Blödsinn meinst du?
T
Tokloknok, Montag 11:34 Uhr
0
Lustig, Katar postet Blödsinn und schwupps fällt der Ölpreis.
E
Endkontrolle, 19. Jun 18:59 Uhr
0
raus mit SL
E
Endkontrolle, 19. Jun 9:24 Uhr
0
Faktor -Zerti geschlossen, ko-long gekauft
SaschaK82
SaschaK82, 19. Jun 8:40 Uhr
0
Da bietet sich ja vielleicht doch noch mal ne Möglichkeit für einen kleinen Shorty 😁🤔
C
Chartpilot04, 18. Jun 21:07 Uhr
2
Haben halt Feiertag
E
Endkontrolle, 18. Jun 20:33 Uhr
0
morgen eingeschränkter Handel in USA; irgendwas wird der wohl aushecken
C
Chartpilot04, 18. Jun 20:22 Uhr
0
Weiß unser aller Liebster wieder was gepostet?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
3 VW Hauptdiskussion -3,67 %
4 Investmentchancen -3,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
7 TUI Hauptforum -4,49 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
4 Investmentchancen -3,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
7 TUI Hauptforum -4,49 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen