Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,09
USD
-3,05 % -2,30
15:01:13 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.690
NeverStop,
10:27 Uhr
0
Was ein bescheuerter abverkauf. Öl ist easy noch 90 bis 100 dollar wert in der momentanen lage
N
Nbk237,
10:26 Uhr
0
Der Markt will nichts verstehen...Richtung Keller!!
NeverStop,
10:24 Uhr
0
Glaube nicht das öl.lange bei 70 bleibt
NeverStop,
10:24 Uhr
0
Strong long rein in öl. Die Lager der länder sind alle fast leer
Ischmirdir,
Gestern 21:00 Uhr
0
Dir ist aber schon klar, das Rohöl und Heizöl nicht das gleiche sind oder !
Werbung
+48 % in Deutschland!
Titan80,
Gestern 17:17 Uhr
1
Voll geladen mit Brent Crude Oil . Full Position 😎
BananaJoe2020,
Gestern 10:39 Uhr
0
Für den aktuellen ölpreise ist das Heizöl noch viel zu teuer. Da wird wieder doppelt abkassiert. Die Preise jetzt beim Rohöl sind ja auf vor Kriegsniveau und Heizöl 15% höher
Titan80,
Gestern 8:59 Uhr
1
Yes. Fallende Lagerbestände die mit den Oil Preisen fallen, passen irgendwie nicht zusammen. Noch warte ich ab
0
01.canoo,
Mittwoch 13:38 Uhr
0
Jetzt gerade werden die Shorts erstmal abgewiesen
Kai1234,
Mittwoch 13:08 Uhr
0
Das kann dir keiner sagen was kurzfristig passiert.
0
01.canoo,
Mittwoch 9:20 Uhr
0
Meint ihr es geht noch weiter runter, oder jetzt kaufen?
HätschfonnMänätscher,
Mittwoch 4:56 Uhr
0
Brent fiel am Mittwoch unter 77 Dollar pro Barrel und näherte sich dem Niveau, das vor Beginn des Nahostkonflikts zu sehen war, als eine wachsende Zahl von Tankern den Transit durch die Straße von Hormuz inmitten der Fortschritte bei den Friedensverhandlungen zwischen den USA und dem Iran wieder aufnahm.
Die Internationale Seeschifffahrtsorganisation sagte, sie habe Sicherheitszusicherungen erhalten, die es Hunderten von Schiffen ermöglichen könnten, den Persischen Golf über Hormuz zu verlassen, während die Bemühungen zur Evakuierung von Tausenden von Seeleuten fortgesetzt werden.
Die IEA berichtete auch, dass sich die Ölexporte der VAE Anfang Juni auf fast 85 % des Vorkonfliktniveaus erholten, unterstützt durch den Einsatz von Pipelines, Lagereinrichtungen und alternativen Schifffahrtswegen.
Zusätzlich zu den Liefererwartungen ermöglicht eine neue 60-tägige US-Verzichtserklärung globalen Käufern, einschließlich US-Raffinerien, den Kauf iranischen Rohöl- und raffinierter Produkte.
In der Zwischenzeit kündigten der Iran und der Oman den Beginn der Gespräche über einen gemeinsamen Rahmen für die Verwaltung des Hormus-Transits an, einschließlich Gebührenstrukturen, was Bedenken aufkommen lässt, dass Teheran Transitgebühren erheben könnte.
Tradingeconomics
Kai1234,
Dienstag 18:45 Uhr
0
Es gibt Seiten da ist die globale Schifffahrt zusehen, welches Schiff, zurückgelegte Strecke, Tiefgang etc . Das kann man recht einfach nachverfolgen, "Politik im Kopf" auf Youtube wertet diese Daten auch gerne aus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,45 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,92 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,45 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,92 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,39 % | Alle Diskussionen |