ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,57 USD
-1,93 % -1,45
23:00:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.694
1
1985, 11:00 Uhr
0

Trump hat ja vor knapp zwei Wochen gesagt, dass die strategischen Ölreserven noch maximal 4 Wochen reichen. Demnach wäre dann nach der Fußball WM 2026 Schicht im Schacht, aber der Ölpreis steht da, wo er vor dem Konflikt stand. Finde den Fehler ... vor allem, weil jeden Tag neue Meldungen raus kommen. Derzeit fahren die Tanker alle nur nach Asien raus und kein Tanker möchte mehr in den persischen Golf einfahren, weil die Risiken einfach zu groß sind. Wie wird sich der Ölpreis nun in den nächsten Wochen verhalten? Eure Einsätze bitte ...

Vorhersehbar ist natürlich nichts. Aber welche Auswirkungen haben die Erhöhungen der Förderquoten der Erdölexportieren Länder? Opec hat 4 Mal in Folge die Förderquote erhöht, die VAE sind aus der Opec raus, iranisches Öl kann seit Jahren fast sanktionsfrei wieder verkauft werden. Der Irak will aus der Opec raus. Sind für mich Indikatoren die eher für einen fallenden Preis sorgen. Zudem lungern hunderte Millionen Barrel Öl im Golf die verschifft werden wollen. Das Angebot was kurz-mittelfristig auf den Markt kommt ist um einiges höher als vor dem Irankrieg. Welche strategischen Auswirkungen hat ein niedriger Ölpreis auf Russland? Denen fehlen Millardeneinnahmen um deren Konflikt zu finanzieren. Ich denke eher wir sehen ein Jahrestief bis es sich irgendwo um die 60 USD einpendelt. Nur meine Ansicht. Was sagst du dazu?
NeverStop
NeverStop, 10:48 Uhr
0
Das Land was als erstes jetzt kauft istam schlauesten. Und setzt dann alle anderen unter zugzwang
NeverStop
NeverStop, 10:45 Uhr
0
Das das nochmal richtung 90 oder 100 geht wenn alle gleichzeitig einkaufen müssen ist ja logisch. Frage ist nur ob nächste woche oder heute schon die ersten moves kommen
NeverStop
NeverStop, 10:42 Uhr
1
Denke die pumpen absichtlich Richtung 70 bis 80 dollar, um dann billig aus der Misere rauszukommen. Wird viel mit Absprachen laufen, auch wenn verboten
D
Dux, 10:39 Uhr
1
Trump hat ja vor knapp zwei Wochen gesagt, dass die strategischen Ölreserven noch maximal 4 Wochen reichen. Demnach wäre dann nach der Fußball WM 2026 Schicht im Schacht, aber der Ölpreis steht da, wo er vor dem Konflikt stand. Finde den Fehler ... vor allem, weil jeden Tag neue Meldungen raus kommen. Derzeit fahren die Tanker alle nur nach Asien raus und kein Tanker möchte mehr in den persischen Golf einfahren, weil die Risiken einfach zu groß sind. Wie wird sich der Ölpreis nun in den nächsten Wochen verhalten? Eure Einsätze bitte ...
NeverStop
NeverStop, 10:38 Uhr
0
Was am witzigsten ist: Benzin an der Tanke heute morgen 1,759. Vor irankrieg 1,889 😅👌 Läuft
NeverStop
NeverStop, 10:27 Uhr
0
Was ein bescheuerter abverkauf. Öl ist easy noch 90 bis 100 dollar wert in der momentanen lage
N
Nbk237, 10:26 Uhr
0
Der Markt will nichts verstehen...Richtung Keller!!
NeverStop
NeverStop, 10:24 Uhr
0
Glaube nicht das öl.lange bei 70 bleibt
NeverStop
NeverStop, 10:24 Uhr
0
Strong long rein in öl. Die Lager der länder sind alle fast leer
Ischmirdir
Ischmirdir, Gestern 21:00 Uhr
0

Für den aktuellen ölpreise ist das Heizöl noch viel zu teuer. Da wird wieder doppelt abkassiert. Die Preise jetzt beim Rohöl sind ja auf vor Kriegsniveau und Heizöl 15% höher

Dir ist aber schon klar, das Rohöl und Heizöl nicht das gleiche sind oder !
Titan80
Titan80, Gestern 17:17 Uhr
1
Voll geladen mit Brent Crude Oil . Full Position 😎
B
BananaJoe2020, Gestern 10:39 Uhr
0
Für den aktuellen ölpreise ist das Heizöl noch viel zu teuer. Da wird wieder doppelt abkassiert. Die Preise jetzt beim Rohöl sind ja auf vor Kriegsniveau und Heizöl 15% höher
Titan80
Titan80, Gestern 8:59 Uhr
1

Long? Ich glaube der Drops ist gelutscht mit dem Iran, und lässt die Iraner die Maut kassieren. Es sind schon neue Pipelines und Autobahnen/Schienen geplant um die Maut zu umgehen.

Yes. Fallende Lagerbestände die mit den Oil Preisen fallen, passen irgendwie nicht zusammen. Noch warte ich ab
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, Gestern 8:21 Uhr
1

Das sind schon mega Kaufkurse. Ich warte noch

Long? Ich glaube der Drops ist gelutscht mit dem Iran, und lässt die Iraner die Maut kassieren. Es sind schon neue Pipelines und Autobahnen/Schienen geplant um die Maut zu umgehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen