ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

76,77 USD
-1,55 % -1,21
08:17:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.648
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 24.07.2023 21:22 Uhr
0
Sehen wir 90 oder 100?
Gekko662
Gekko662, 07.07.2023 22:13 Uhr
0
Dann gehts wieder runter. Momentan ist es wie ein Tauziehen zwischen Russland und USA.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 07.07.2023 19:59 Uhr
0
80er Marke fällt bald und dann ?
O
OneRobi, 01.07.2023 6:25 Uhr
0
BIP usa +2% ist doch positiv für der Ölmärkt. Saudis möchten auch nicht billig verkaufen.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 30.06.2023 11:21 Uhr
0
Alle brauchen Öl, ganz Simple: Höhere Nachfrage = steigender Preis, in absehbarer Zeit. Läuft
Berndbrot
Berndbrot, 03.05.2023 17:49 Uhr
0
Kann hinkommen mit den 72. Nur warum dieser schnelle Abfall jetzt?
G
Gast-754612400, 14.04.2023 20:49 Uhr
0
Wird ein schönes Diamant Pattern
D
DaxRockt, 18.03.2023 13:02 Uhr
1
Also ich denke jetzt kommt mal ein Rücklauf bis 75-76 und dann geht's Richtung 68 um dort seitwärts zu laufen und dann wieder nachhaltiger zu steigen... sieht fast wie ein 3fachBoden aus bei ca. 72
O
OneRobi, 16.03.2023 17:25 Uhr
1
Ich finde es jetzt interessant.
Z
Ziegelmauer1, 23.02.2023 16:04 Uhr
0
Ich würde es mir aufgrund meiner positionen echt wünschen, aber ich glaube nicht mehr an die 100 in diesem Jahr
DaddyTrader
DaddyTrader, 15.02.2023 12:14 Uhr
0
Sollte jetzt langsam mal auf die 💯$ Anlauf nehmen..
8
848, 06.02.2023 9:35 Uhr
0
Ich glaube ja nicht
O
OneRobi, 01.01.2023 14:25 Uhr
0
Bin gespannt ob die Versorgung funktioniert. Abstrakte Vorstellung aus dem Aspekt der Klimakrise.
b
blitzi1277, 29.12.2022 16:49 Uhr
0
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/halle/saalekreis/raffinerie-leuna-nicht-genuegend-erdoel-rohoel-krise-100~amp.html .
A
Aktiendschinn, 14.12.2022 7:15 Uhr
0

Wird sich die morgige Zinsentscheidung weiter positiv auswirken? Nach den Inflationsdaten müssten die E rwatungen an die FED ja sehr milde ausfallen.

Wird drauf ankommen, wie sie ausfällt... 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
6 Dax Prognose -0,75 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
8 Ast Space Mobile -6,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Ast Space Mobile -6,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen