ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,77 USD
-1,67 % -1,27
15:37:28 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.541
A
Astraman25, 8. Apr 6:52 Uhr
0
Wird auch heute wieder über 100$ gehen nachdem die Marktteilnehmer festgestellt haben dass Waffenstillstand nicht Frieden bedeutet sondern nur pause 🤣🤣🤣🤣
A
Astraman25, 8. Apr 6:53 Uhr
1

Mul.lahs = Buxe voll 💩💩💩

Eher andersrum Die USA haben sich tausende tote erspart
A
Astraman25, 8. Apr 6:58 Uhr
0
Ging runter auf 92$... jetzt wieder bei 97$
D
Daxquatsch, 8. Apr 6:58 Uhr
0
Doch hier sehe ich eher den Iran als nachgebende Partei. Er hat quasi alles über den Haufen geworfen, was vorher als nicht verhandelbar gegolten hat. Bin auch total überrascht.
A
Astraman25, 8. Apr 6:59 Uhr
1

Doch hier sehe ich eher den Iran als nachgebende Partei. Er hat quasi alles über den Haufen geworfen, was vorher als nicht verhandelbar gegolten hat. Bin auch total überrascht.

Die usa haben die 10pkt des irans akzeptiert, darunter das atomprogramm und die Kontrolle über hormuz... also haben die usa eher nachgegeben
angoras
angoras, 8. Apr 6:52 Uhr
1
Mul.lahs = Buxe voll 💩💩💩
A
Astraman25, 8. Apr 6:47 Uhr
0
Öl steigt aber grad wieder 🤣🤣
B
Brase98, 8. Apr 5:43 Uhr
0

Gold hoch. ÖL runter. In zwei Tagen spielen wir wieder andersrum.

Endlich 💸
K
KäseLaugenStange777, 8. Apr 5:42 Uhr
1
Für Manche dürfte der morgen nicht so süß werden
K
KäseLaugenStange777, 8. Apr 5:41 Uhr
2

Ich finde es auch ganz wunderbar und versüßt mir defintiv den Morgen 🥰

Absolut süßer morgen 🤑☕🤑 guten Morgen erstmal 🤣
Seppo1233
Seppo1233, 8. Apr 5:37 Uhr
2

Geschieht denen Recht. Wie reudig mit dem leid anderer Geld zu verdienen

Ich finde es auch ganz wunderbar und versüßt mir defintiv den Morgen 🥰
K
KäseLaugenStange777, 8. Apr 5:36 Uhr
1

Hier haben einige verdammt viel Geld verloren, ich denke aber das ist nicht so wichtig, Hauptsache Frieden 🙏

Geschieht denen Recht. Wie reudig mit dem leid anderer Geld zu verdienen
B
Brase98, 8. Apr 5:30 Uhr
0

Gold hoch. ÖL runter. In zwei Tagen spielen wir wieder andersrum.

Öl muss fallen.. und es wird fallen war nur von kurzer Dauer 👋
B
Brase98, 8. Apr 5:23 Uhr
0
Wann 140 Dollar?
Seppo1233
Seppo1233, 8. Apr 5:23 Uhr
1
Hier haben einige verdammt viel Geld verloren, ich denke aber das ist nicht so wichtig, Hauptsache Frieden 🙏
K
KäseLaugenStange777, 8. Apr 5:08 Uhr
0
96,08 USD -16,87 USD -14,94 % 05:02 WT
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,81 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,23 %
8 Dax Prognose +0,41 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,87 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,13 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen