ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,88 USD
-0,21 % -0,16
11:27:23 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.541
M
Marcello2710, 8. Apr 7:38 Uhr
1

na toll...fett long gegangen mit 5000€ gestern-.- 20er hebel und der is jetzt echt kaputt? was ein scheiß

Gier frisst Hirn
A
Astraman25, 8. Apr 7:47 Uhr
0

Seine Family und Buddies werden wieder mit etwas Vorlaufzeit nen Tipp von Onkel Donald bekommen haben, um sich entsprechend zu positionieren 😁

100%
S
Spitt, 8. Apr 8:08 Uhr
0
Insolvenz möglich?
Mahoraga
Mahoraga, 8. Apr 8:09 Uhr
0

na toll...fett long gegangen mit 5000€ gestern-.- 20er hebel und der is jetzt echt kaputt? was ein scheiß

Wieso geht du auch long
C
CenkDennis, 8. Apr 8:14 Uhr
0
Uff endlich fällt der Mist hier
Graduate
Graduate, 8. Apr 7:33 Uhr
0

Orange Guy ist auf die welt gekommen um das Vermögen von unten nach oben zu verteilen

Seine Family und Buddies werden wieder mit etwas Vorlaufzeit nen Tipp von Onkel Donald bekommen haben, um sich entsprechend zu positionieren 😁
A
Astraman25, 8. Apr 7:29 Uhr
0
Orange Guy ist auf die welt gekommen um das Vermögen von unten nach oben zu verteilen
K
KäseLaugenStange777, 8. Apr 7:28 Uhr
0

Genial theneo, Karma ;)

Absolut. Auf Karma ist Verlass:)
Seppo1233
Seppo1233, 8. Apr 7:25 Uhr
0
Genial theneo, Karma ;)
Graduate
Graduate, 8. Apr 7:21 Uhr
0

Leider bin ich völlig erschöpft worden.Das ist wirklich ärgerlich.

Das ist ärgerlich. Aber über so ne Nacht, mit einer 50 : 50 Entscheidung von Orange Guy zu halten, ist auch extrem riskant gewesen.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 8. Apr 7:20 Uhr
0

Wieviel davon ist noch übrig?

Wahrscheinlich überhaupt nichts mehr, höchstens der symbolische 1cent pro Schein.
A
Astraman25, 8. Apr 7:19 Uhr
0

Leider bin ich völlig erschöpft worden.Das ist wirklich ärgerlich.

Krass
T
TheNeo1987, 8. Apr 7:18 Uhr
0
Leider bin ich völlig erschöpft worden.Das ist wirklich ärgerlich.
A
Astraman25, 8. Apr 7:16 Uhr
0

na toll...fett long gegangen mit 5000€ gestern-.- 20er hebel und der is jetzt echt kaputt? was ein scheiß

Wieviel davon ist noch übrig?
T
TheNeo1987, 8. Apr 7:15 Uhr
1
na toll...fett long gegangen mit 5000€ gestern-.- 20er hebel und der is jetzt echt kaputt? was ein scheiß
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 8. Apr 7:13 Uhr
0

Für Manche dürfte der morgen nicht so süß werden

yes, mein 8er Optionsschein löst sich um 8uhr in Luft auf, zum Glück habe ich nicht soviel darin investiert, über Ostern war die Position viel größer, mein ganzer Tagesgewinn von Gestern ist halt jetzt futsch, mir war es das Risiko trotzdem wert, der Schmerz wäre größer gewesen hätte ich überhaupt keine Position offen gelassen und Öl wäre auf 125$ und ich hätte ein dickes Plus verpasst.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,47 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,68 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen