ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,58 USD
-5,74 % -4,48
17:49:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.543
S
Steleu, 8. Apr 8:31 Uhr
2

Meint ihr es fällt nochmal wenn die Amis auf machen?

Da gehe ich stark von aus
C
CenkDennis, 8. Apr 8:32 Uhr
0
Ja, denke das der heut 20 Prozent fällt
Mahoraga
Mahoraga, 8. Apr 8:45 Uhr
0
Meinen Schein über sl abgesichert aktuell läuft er aber noch. Hebel ist aber nur noch 2.5 statt 8. +80%
Ma.k
Ma.k, 8. Apr 8:48 Uhr
0
✝️RIP Ölpreis ✝️
J
Jack03, 8. Apr 8:49 Uhr
2
Gott sei Dank runter mit dem Ölpreis 🙏
F
Firni1, 8. Apr 8:29 Uhr
0
Meint ihr es fällt nochmal wenn die Amis auf machen?
C
CenkDennis, 8. Apr 8:14 Uhr
0
Uff endlich fällt der Mist hier
Mahoraga
Mahoraga, 8. Apr 8:09 Uhr
0

na toll...fett long gegangen mit 5000€ gestern-.- 20er hebel und der is jetzt echt kaputt? was ein scheiß

Wieso geht du auch long
S
Spitt, 8. Apr 8:08 Uhr
0
Insolvenz möglich?
A
Astraman25, 8. Apr 7:47 Uhr
0

Seine Family und Buddies werden wieder mit etwas Vorlaufzeit nen Tipp von Onkel Donald bekommen haben, um sich entsprechend zu positionieren 😁

100%
M
Marcello2710, 8. Apr 7:38 Uhr
1

na toll...fett long gegangen mit 5000€ gestern-.- 20er hebel und der is jetzt echt kaputt? was ein scheiß

Gier frisst Hirn
Graduate
Graduate, 8. Apr 7:33 Uhr
0

Orange Guy ist auf die welt gekommen um das Vermögen von unten nach oben zu verteilen

Seine Family und Buddies werden wieder mit etwas Vorlaufzeit nen Tipp von Onkel Donald bekommen haben, um sich entsprechend zu positionieren 😁
A
Astraman25, 8. Apr 7:29 Uhr
0
Orange Guy ist auf die welt gekommen um das Vermögen von unten nach oben zu verteilen
K
KäseLaugenStange777, 8. Apr 7:28 Uhr
0

Genial theneo, Karma ;)

Absolut. Auf Karma ist Verlass:)
Seppo1233
Seppo1233, 8. Apr 7:25 Uhr
0
Genial theneo, Karma ;)
Graduate
Graduate, 8. Apr 7:21 Uhr
0

Leider bin ich völlig erschöpft worden.Das ist wirklich ärgerlich.

Das ist ärgerlich. Aber über so ne Nacht, mit einer 50 : 50 Entscheidung von Orange Guy zu halten, ist auch extrem riskant gewesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,49 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,14 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,01 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,44 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen