ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,86 USD
-0,24 % -0,18
12:19:08 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.541
Batak
Batak, 8. Apr 16:57 Uhr
0

Die Straße von Hormus ist wieder dicht

Quelle ?
Graduate
Graduate, 8. Apr 16:58 Uhr
0
Iran has halted oil tanker traffic through the Strait of Hormuz after Israel attacked Lebanon, Fars news agency reported.
Graduate
Graduate, 8. Apr 16:58 Uhr
0
CNN z.B.
Graduate
Graduate, 8. Apr 16:58 Uhr
0
https://edition.cnn.com/2026/04/08/world/live-news/iran-war-trump-us-ceasefire
M
MacFat, 8. Apr 17:10 Uhr
0
Ist heute morgen schon gelaufen daß die nur Tanker raus lassen gegen eine Gebühr von 2mio pro Schiff aber keine rein !!!
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 8. Apr 16:48 Uhr
0
Die Straße von Hormus ist wieder dicht
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 8. Apr 16:48 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66030924?culture=de-DE baha breaking news
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Apr 16:41 Uhr
0

hab mich soeben mit Brent Oil 2fach gehebelt Long etwas eingedeckt, die Straße von Hormus ist immernoch dicht und es gibt schon wieder Raketeneinschläge beider Seiten, wo soll denn Öl in 2 Wochen hin?!! Soll Öl halt nochmal um 9$ einknicken, scheixx doch die Wand an mit 20% Minus, bin heute morgen mit 87% Minus raus…

Ich habe meinen 2er eben mit Gewinn verkauft. Ich traue dem Anstieg noch nicht.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 8. Apr 16:35 Uhr
0
hab mich soeben mit Brent Oil 2fach gehebelt Long etwas eingedeckt, die Straße von Hormus ist immernoch dicht und es gibt schon wieder Raketeneinschläge beider Seiten, wo soll denn Öl in 2 Wochen hin?!! Soll Öl halt nochmal um 9$ einknicken, scheixx doch die Wand an mit 20% Minus, bin heute morgen mit 87% Minus raus…
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Apr 16:17 Uhr
0

US6761182012 150% seit 1std... megafusion mit 1mrd $... wenn US börse öffnet geht bis 300%

Das war nix. Wenn es so steil schon gestiegen ist, sollte man dort nicht aufspringen.
Graduate
Graduate, 8. Apr 16:15 Uhr
0

Mir geht es ähnlich....Hegseth streut bereits Zweifel, ob der Iran die versprochene Öffnung der Straße von Hormus tatsächlich so umsetzt...

Hatte heute bei der PK wieder die Haare schön der gute Hegseth 😂
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 8. Apr 16:14 Uhr
0

Bei diesen Kriegsparteien schätze ich die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Waffenstillstands von zwei Wochen gering ein.

Mir geht es ähnlich....Hegseth streut bereits Zweifel, ob der Iran die versprochene Öffnung der Straße von Hormus tatsächlich so umsetzt...
supplier
supplier, 8. Apr 16:12 Uhr
0
Bei diesen Kriegsparteien schätze ich die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Waffenstillstands von zwei Wochen gering ein.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 8. Apr 16:12 Uhr
0
Soeben auf CNBC Vice President "Vance calls Ceasefire a fragile truce"
Batak
Batak, 8. Apr 16:09 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/Article/Iran-Pakistan-discuss-Israel-ceasefire-violations/66030646
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 8. Apr 16:09 Uhr
1
18% Minus bei WTI sind meiner Meinung nach eine totale Übertreibung nach unten.- 10% wären eher rational. Aber das kennen wir ja
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion -3,22 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen