ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

69,85 USD
-4,42 % -3,23
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.569
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 12:30 Uhr
0

So, jetzt in diesem Bereich der 93-91 sollte so langsam ein Heartbeat der Bullen wieder kommen. Stay tuned 😉 https://www.investing.com/commodities/crude-oil%20 Bounce auf die 93.70.94.20 daher möglich.

Lässig lässig... na wir werden Sehen. Ich sage es geht noch tiefer
Pilgri
Pilgri, 6. Mai 12:32 Uhr
2
Projekt Freiheit, Raketeneinschläge, enorme militärische Erfolge, Sieg, gewaltiger Zorn, 😂😂😂 150 Öl incoming
Pilgri
Pilgri, 6. Mai 12:33 Uhr
0
Was ein Theater 😂
Lipton
Lipton, 6. Mai 12:44 Uhr
0
Der WTI muss noch weiter runter.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 6. Mai 12:53 Uhr
0
@7iva, WTI unter der von dir genannten Linie, wie könnte es jetzt ausgehen?
7iva
7iva, 6. Mai 12:28 Uhr
1
So, jetzt in diesem Bereich der 93-91 sollte so langsam ein Heartbeat der Bullen wieder kommen. Stay tuned 😉 https://www.investing.com/commodities/crude-oil%20 Bounce auf die 93.70.94.20 daher möglich.
SyRiBo
SyRiBo, 6. Mai 12:26 Uhr
0
https://x.com/s_m_marandi/status/2051970211687870642?s=46
7iva
7iva, 6. Mai 12:23 Uhr
0

News getrieben ;) Hast du ja eben selbst gepostet. Das ist keine Chart Technik. Einfach nur Meldungen von Trump.

Na gut, akzeptiert. Keine Charttechnik, sondern KI des EV6 GT 😏.
supplier
supplier, 6. Mai 12:23 Uhr
0
Manipulation der Märkte vom Feinsten Die USA und der Iran stehen offenbar kurz vor einer Vereinbarung zum Kriegsende. Dies teilte eine an den Friedensbemühungen beteiligte pakistanische Quelle der Nachrichtenagentur Reuters mit und bestätigte damit einen Bericht des US-Nachrichtenportals Axios. »Wir sind kurz davor«, hieß es. Demnach handelt es sich um ein Memorandum im Umfang ​von einer Seite. Den Informationen zufolge soll die Vereinbarung den Konflikt beenden und einen Rahmen für detailliertere Atomverhandlungen schaffen. Offizielle Stellungnahmen aus Washington oder Teheran ‌lagen zunächst ⁠nicht vor.
F
Flatu5555, 6. Mai 12:22 Uhr
1
Trump manipuliert mal wieder 😅
A
Alikhannn, 6. Mai 12:17 Uhr
0
🤣
A
Alikhannn, 6. Mai 12:17 Uhr
0
God sei dank heute Morgen früh schnell verkauft 30€ minus hätte ich jetzt verkauft wäre das 200€
7iva
7iva, 6. Mai 12:14 Uhr
0
Sehr schön ☝️. Mission accomplished und quod erat demonstrandum 🤷‍♀️: Die von mir angegebenen Zone [93.70-91.70] haben wir heute - innerhalb der DREI Tage - soeben erreicht. Down-Gap 99-98; ✅️ Backtest der 100-Zone ✅️ und dann der Setback zum der unteren Kanallinie des Aufwärtstrends (Zone 93.70-91.80). ✅️ Ref: https://www.investing.com/commodities/crude-oil%20 Chart: https://ibb.co/G303sFwJ
Moltenface
Moltenface, 6. Mai 12:05 Uhr
0
Tank sei Dank 🤣
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 12:02 Uhr
0

Naja. Wer s glaubt.

Schau einfach zu wie es fällt. 🍿
Pilgri
Pilgri, 6. Mai 11:54 Uhr
0
Naja. Wer s glaubt.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,90 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen