ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,13
USD
-1,38 % -1,02
20:21:38 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.560
Pegasus23,
Donnerstag 18:20 Uhr
0
Vollkommen richtig, wir sind hier um unsere Meinung zu tauschen.😉
7iva,
Donnerstag 18:49 Uhr
1
Abgesehen davon, habe ich in den letzten beiden Tagen nichts von irgendwelchen Targets upside geschwaffelt. 80, 90, 100 whatever!
Habe lediglich Support-Zonen und möglich Support-Formationen hier genannt.
Abgesehen davon hat @Mike1983 die heutige gepostete Spot-Rage 1A getroffen.
Also was soll denn dieser Beef?!
7iva,
Donnerstag 20:24 Uhr
0
Danke @Mike1983 - die 75.62 im Spot wie von dir heute Nachmittag gepostet onpoint getroffen 🌠...
Stark 😉!
7iva,
Donnerstag 18:14 Uhr
2
Was spricht denn dagegen, mal seine Meinung hier zu posten?
@Pegasus23 macht es ja sehr offensiv für Short gerade.
Warum darf ich hier nicht einen Long-Entry in Betracht ziehen, wenn ich im Daytrading unterwegs bin?
Ist doch alles legitim - oder nicht 😏?
Mike1983,
Donnerstag 16:54 Uhr
1
Ja bin schon raus😅😅minimal Gewinn !! Dachte aber bevor er ins minus läuft bin raus, obwohl er schon einen guten Gewinn hatte! Aber shitt happens, bin für heute raus Gewinn Verlust Verhältnis passt für mich heute nicht mehr.. währe er da heute mittag gewesen wo er jetzt ist ok! So aber passt es nicht mehr.. euch allen , dir vorallem viel Glück und guten Handel . Du hast sowieso, immer top expertiese... Für alle Tippfehler sorry , ich korrierge nicht immer alles...😅😅 Für heute ist schluss😅
Rainmaker,
Donnerstag 15:44 Uhr
0
Was für ein BS versuchst du hier den Leuten zu verzapfen??? Unterschwellig, dass man gehebelt long gehen soll? Verschon' uns mit deinem 'Fachwissen'! .
7iva,
Donnerstag 13:53 Uhr
0
Du machst mir Angst 😱 😨 😱.
Selten so eine niederschmetternde Wahrheit über den Ölpreis hier gelesen.
Echt stark von Dir 💪😏!
Rainmaker,
Donnerstag 13:34 Uhr
1
Der Drops ist gelutscht. Manche Kommentare, die hier ein moderates Steigen der Kurse für möglich halten, haben sich wohl mit ihrer Long-Strategie verkalkuliert ... Schritt für Schritt wird es nun runter gehen! Deshalb shorten shorten und noch mal shorten!!!
7iva,
Donnerstag 13:11 Uhr
0
Alles klar. Vorsicht vorher noch vor der 75.10-75.30 (Spot) - da wartet wahrscheinlich noch etwas Haue auf dich ...
Bin gespannt 💪✌️
Mike1983,
Donnerstag 13:01 Uhr
0
Ja , denke ich auch bin vorhin mal in long gestartet... mal schauen ob er läuft😄 final ziel wäre mal 7562( spot) mal sehen dann hätte ich mein geld für heute drin😄
HätschfonnMänätscher,
Donnerstag 12:51 Uhr
3
PetroChina konnte keinen Tanker finden.
Indian Oil auch nicht.
Hier ist, was diese Woche tatsächlich passiert ist:
PetroChina versuchte, einen Very Large Crude Carrier – ein Schiff, das 2 Millionen Barrel fasst – zu mieten, um irakisches Rohöl zwischen dem 25. und 30. Juni zu laden.
Bekam 6 Angebote.
Alle zu Frachtraten, die fast dreimal so hoch sind wie vor dem Krieg.
Trotzdem konnte kein Deal abgeschlossen werden.
Warum?
In den eigenen Worten von PetroChina:
„Es gibt verfügbare Tanker, aber das Problem ist, dass es zu teuer ist und es keine Garantie gibt, dass man den Sund verlassen kann.“
Indian Oil hat für denselben Zeitraum eine Ausschreibung gestartet.
Erhielt null Angebote.
Sinochem sucht immer noch.
PetroChina, Indian Oil und Sinochem sind drei der größten staatlichen Ölkonzerne der Welt.
Wenn sie keine Tanker durch Hormus zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekommen, kann es niemand.
Das ist der Abstand zwischen der Schlagzeile und der Realität.
Finanzmärkte haben den Friedensdeal eingepreist.
Schifffahrtsmärkte haben das Risiko eingepreist.
Frachtraten 3x vor dem Krieg.
Versicherungsklauseln, die spezielle Hormus-Garantien verlangen. Keine Absicherung, dass ein beladenes Schiff mit 2 Millionen Barrel sicher herauskommt.
Quelle: https://x.com/jackprandelli/status/2067542035905626503?s=46
7iva,
Donnerstag 12:44 Uhr
0
Ja ich gebe auch keine Prognose ab🙂 ich warte mal nun ab ob er heute noch eine richtige Richtung bekommt, bei der man guten gewinn 1:3 mitnehmen kann. Wird heute jedefalls spannend😃 mir wäre ein long lieber , sind die stops kürzer da ich wie du auch denke das meiste ist eingepreist.. .. Aber mal schauen wo es ihn hindrückt😀☘️
Er wird meist dahin gedrückt wo Retailer ihn nicht erwarten 😉.
Aber enjoy the show ( hoffe es wird eine) 😜!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,84 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,15 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,79 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,21 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,17 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,64 % | Alle Diskussionen |