ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

69,52 USD
-2,67 % -1,91
22:23:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.601
Defizit
Defizit, 15.10.2024 15:35 Uhr
0
Long nachgefasst,ich hoffe es dreht
Defizit
Defizit, 15.10.2024 15:37 Uhr
0
Dow short zu früh rausgelassen,....Mist
G
Gast-754854201, 15.10.2024 15:47 Uhr
0

Hab long offen,wenn es fällt kauf ich nach,ich glaube nicht das Öl auf einmal spottebillig wird

Vor dem Wahlen in USA kann man nie wissen. Leider
Defizit
Defizit, 15.10.2024 17:02 Uhr
0
Wo ist Noxi ,ich vermisse den Rückhalt
G
Gast-754854201, 15.10.2024 19:10 Uhr
0
Die API Daten sind erst morgen 🤔wieso des??
Defizit
Defizit, 15.10.2024 15:21 Uhr
0
Hab long offen,wenn es fällt kauf ich nach,ich glaube nicht das Öl auf einmal spottebillig wird
Defizit
Defizit, 15.10.2024 14:50 Uhr
0
Benzinverbrauch in Florida war imens,viele sind geflüchtet und der Rest hat Benzin gebunkert für die Notstromaggregate
Defizit
Defizit, 15.10.2024 14:46 Uhr
0
Api sollte im Minus sein heut Abend,ich denke im Golf gabs Produktionsausfälle wegen Hurrikan,sollte Plus drauf sein,dann nur weil die Raffinerien wenig abgenommen haben wegen Stromausfällen,das ist auch möglich,die großen Raffinerien sind auch in Texas,die haben den Sturm auch abbekommen
Defizit
Defizit, 15.10.2024 14:20 Uhr
0
Ein Dollar Schuß nach oben wär jetzt nett
G
Gast-754854201, 15.10.2024 14:02 Uhr
1

Glückwunsch! Denkt ihr echt das kann noch bis 66 fallen?

Des kann noch sein.. Ich warte lieber mal ab. Heute kommen API Daten
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 15.10.2024 13:58 Uhr
0
Glückwunsch! Denkt ihr echt das kann noch bis 66 fallen?
G
Gast-754854201, 15.10.2024 13:44 Uhr
0
Kurz rein 300 Gewinn und wieder raus.. Reicht 💪
G
Gast-754854201, 15.10.2024 12:25 Uhr
0
Ich bin auch gerade mal kurz long. Schau ma mal.. 5% ist schon heftig.. Wird leicht steigen
E
Edelmalz, 15.10.2024 12:17 Uhr
0

Hoffe, dass es bis dorthin fällt. Ich warte auf Dezember Kontrakt

Ein bisschen paradox ist es im Moment. Gute wirtschsftsdaten, geopolitische Unsicherheiten. Denke die Unterstützung bei 66 ist eine gute Chance
G
Gast-754854201, 15.10.2024 12:11 Uhr
0

Bei 66,xx schlage ich auch nochmal zu

Hoffe, dass es bis dorthin fällt. Ich warte auf Dezember Kontrakt
E
Edelmalz, 15.10.2024 12:04 Uhr
1
Bei 66,xx schlage ich auch nochmal zu
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
Alle Diskussionen