ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
75,58
USD
-1,20 % -0,92
09:40:15 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 71.540
Gast-754859601,
21.02.2025 19:57 Uhr
0
Meine Scheine sind dunkel Grün
Mfg
Dirk Müller Investment Profi
7iva,
21.02.2025 9:29 Uhr
1
Muss jetzt wieder los und im wirklichen Leben wieder "performen".
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und viele Glück heute noch 😎🍀👋!
7iva,
21.02.2025 9:28 Uhr
1
Die Öl Daten gestern geben ein gemischtes Bild ab – Höhere Rohölbestände könnten kurzfristig drückend auf den Ölpreis wirken. Allerdings deuten der starke Rückgang der Destillat- und Heizölbestände sowie niedrigere Benzinproduktion auf ein knapperes Produktangebot hin, was stützend für Preise sein könnte. Auch die stark gefallenen Ölimporte sprechen für eine mögliche Angebotsverknappung. Trotzdem möchte ich WTI bald unter 70 und Brent an der 70 sehen. 😎
Hey @N3ON ✌️,
Ja, die Vorzeichen stehen Mitte März aufgrund der Sesonalität sehr dafür.
Da bin ich bei Dir 👍.
N3ON,
21.02.2025 9:26 Uhr
1
Die Öl Daten gestern geben ein gemischtes Bild ab – Höhere Rohölbestände könnten kurzfristig drückend auf den Ölpreis wirken. Allerdings deuten der starke Rückgang der Destillat- und Heizölbestände sowie niedrigere Benzinproduktion auf ein knapperes Produktangebot hin, was stützend für Preise sein könnte. Auch die stark gefallenen Ölimporte sprechen für eine mögliche Angebotsverknappung.
Trotzdem möchte ich WTI bald unter 70 und Brent an der 70 sehen. 😎
7iva,
21.02.2025 9:22 Uhr
0
Key-Point war der Bereiche um die 72.00-71.90.
Das haben wir gerade erreicht.
Bounce ist auch da!
Sollte jetzt im "Best Case" wieder die 72.20-72.30 anlaufen.
Von da???
7iva,
21.02.2025 9:16 Uhr
1
Neue Market-Buy-Orders 📈 kommen jetzt zwar rein.
Aber ob die diesen Down-Move nachhaltig aufhalten 🤔?
Hier habe ich etwas Sorge, dass dies nicht der Fall ist und es weiter im Laufe des Tages sinken wird.
7iva,
21.02.2025 9:06 Uhr
0
Puhh! Da sind wir wieder...😅✌️
Also da jetzt "einsteigen" werde ich nicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,11 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,62 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -1,40 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,21 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,89 % | Alle Diskussionen |