ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,14 USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.549
7iva
7iva, 28.08.2025 20:34 Uhr
0

Was ist denn vorgefallen?

Warum fragst du so oft nach den News dahinter? Einfach stur die Marken traden. That is 😉.
M
Marvind, 28.08.2025 20:35 Uhr
0
Weil das meist Gründe für das Tempo sind.
7iva
7iva, 28.08.2025 20:50 Uhr
0
Hmm, also mich interessiert nur das Tempo auf der Autobahn und nicht beim Traden...😅✌️ Hier bin ich tatsächlich chillig unterwegs 😎.
G
Gast-759667400, 28.08.2025 20:51 Uhr
0

Weil das meist Gründe für das Tempo sind.

Jo bringt dir aber während des Trades nix ! bis wir die News lesen schreibt der Chart bereits seine Geschichte und du handelst den Moment 😉 Bist ja Trader und kein Analyst 😎✌️ Leck war ne zähe Parti heute Long closed und gut is für die Woche .
7iva
7iva, 28.08.2025 20:55 Uhr
0
Der Setback gerade ist schon ordentlich. Mal sehen, ob jetzt so langsam die Bullen wieder wach werden 😉? 64.20-63.30 - bin gespannt!
M
Marvind, 28.08.2025 20:29 Uhr
0
Was ist denn vorgefallen?
MADDDDDD
MADDDDDD, 28.08.2025 20:28 Uhr
0
Ich bleibe ebenfalls Long
7iva
7iva, 28.08.2025 20:28 Uhr
0

Nächstes Ziel SMA 50 bei 65,05$

Ich habe noch vorher die 64.70-64 80 als erstes TP. Zweites die 65.05 und drittes die 65.30 und final die 65.50+.
T
Tobi89150, 28.08.2025 20:20 Uhr
0
Mal sehen wo wir morgen stehen eventuell nehme ich vor dem Wochenende paar Gewinne mit Rest lasse ich auf SL Einstand. Wie ist euer Set up?
T
Tobi89150, 28.08.2025 20:19 Uhr
1
Nächstes Ziel SMA 50 bei 65,05$
T
Tobi89150, 28.08.2025 20:17 Uhr
0
Sorry hat sich nicht viel an meinem set up geändert und war den ganzen Tag on Tour 😊
7iva
7iva, 28.08.2025 20:17 Uhr
0

Bin immer noch Long wie gestern geschrieben. SMA 100 hat gehalten, kurz darunter liegt auch mein SL

Bin auch weiterhin long.
7iva
7iva, 28.08.2025 20:17 Uhr
0
Danke @Marvind und @Tobi89150 😊. Immerhin gibts es einen Heartbeat von Euch beiden 😉!
T
Tobi89150, 28.08.2025 20:16 Uhr
0
Bin immer noch Long wie gestern geschrieben. SMA 100 hat gehalten, kurz darunter liegt auch mein SL
M
Marvind, 28.08.2025 20:13 Uhr
0
Bin happy gehe gleich Short 😍
7iva
7iva, 28.08.2025 20:05 Uhr
0
Man kann hier keinen glücklich machen 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
5 Strategy B -2,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen