ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,14 USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.549
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 21:02 Uhr
0

auf eine gute nacht und nen noch besseren tag morgen ! Noch sehe ich hier kein Ende morgen ins wochenende mit 150$

Buy high sell low!
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 21:02 Uhr
0

Bleibt spannend, ich predicte einfach mal wir starten morgen mit 5% plus :D

Direkt 200$ damit das fiebern ein Ende hat
M
MacFat, 12.03.2026 21:02 Uhr
1
auf eine gute nacht und nen noch besseren tag morgen ! Noch sehe ich hier kein Ende morgen ins wochenende mit 150$
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 21:01 Uhr
0

Weiß einer wo ich den kurs über Nacht beobachten kann

Investing.com
Chutsky
Chutsky, 12.03.2026 21:01 Uhr
1
Bleibt spannend, ich predicte einfach mal wir starten morgen mit 5% plus :D
S
Steleu, 12.03.2026 21:01 Uhr
0

Vlt nehmen die Asiaten mal Gewinne mit ist auch möglich

Weiß einer wo ich den kurs über Nacht beobachten kann
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 20:56 Uhr
0

Ja meine nur, glaube nicht an große Gewinnmitnahmen wenn die Amis nicht an Bord sind

Vlt nehmen die Asiaten mal Gewinne mit ist auch möglich
Chutsky
Chutsky, 12.03.2026 20:56 Uhr
0

Bei den Amis ja. Wir können weiter bis 22 machen Zertifikate

Ja meine nur, glaube nicht an große Gewinnmitnahmen wenn die Amis nicht an Bord sind
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 20:55 Uhr
0

bin ich schon den ganzen tag hahaha

Direkt nach 8 bzw 9 wäre top gewesen. Aber das konnte man noch nicht vorhersehen wie sich der Tag entwickelt
M
MacFat, 12.03.2026 20:54 Uhr
0
bin ich schon den ganzen tag hahaha
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 20:52 Uhr
1

kann ich mal in die runde fragen warum ihr heute verkaufen wollt ? der 4 std chart sieht doch bullisch aus

Wir gehen long
M
MacFat, 12.03.2026 20:51 Uhr
0
kann ich mal in die runde fragen warum ihr heute verkaufen wollt ? der 4 std chart sieht doch bullisch aus
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 20:50 Uhr
0

Also bei brent, weil wti gerade nur schlechte zertifikate hat*

Ja bei WTI wärst du knockout 😂
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 20:49 Uhr
0

Um 9 ist Schicht im Schacht wegen Zeitumstellung.

Bei den Amis ja. Wir können weiter bis 22 machen Zertifikate
Maligator
Maligator, 12.03.2026 20:49 Uhr
0
Also bei brent, weil wti gerade nur schlechte zertifikate hat*
Chutsky
Chutsky, 12.03.2026 20:49 Uhr
0

Warte mal bis 21:30 dann kommen die Gewinnmitnahme. Mach ich auch so

Um 9 ist Schicht im Schacht wegen Zeitumstellung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen