ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,81 USD
-4,22 % -3,26
17:04:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.541
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 13.03.2026 17:42 Uhr
1

Mal sehen wie dem Iran die nächsten massiven Angriffe nächste Woche schmecken werden. uSA verlegen 2.500 Marine Soldaten in den nahen Osten denke Börsen werden wohl nochmal kurz abtauchen. Nach Beruhigung in ein paar Monaten winken dicke Gewinne.

2500 gegen ca. 200.000 und noch unbekannt wie viele ( Schätzungen gehen von 500.000) . Das ist ein fairer Kampf. Die Iranischen Gefängnisse und deren Wärter freuen sich jetzt schon über jeden Marinesoldaten. Da fällt die Seife mehrmals am Tag auf den Boden.
Graduate
Graduate, 13.03.2026 17:18 Uhr
0
📈
S
Steleu, 13.03.2026 17:04 Uhr
0

Du tust so als würde dein gewinn die indlation und wirtschaftlichen Folgen wieder ausgleichen können 😂

Schön ist das du Meinungen zu Leuten hast die du nicht kennst. Glückwunsch
L
Luigi3000, 13.03.2026 16:59 Uhr
1
Mal sehen wie dem Iran die nächsten massiven Angriffe nächste Woche schmecken werden. uSA verlegen 2.500 Marine Soldaten in den nahen Osten denke Börsen werden wohl nochmal kurz abtauchen. Nach Beruhigung in ein paar Monaten winken dicke Gewinne.
Maligator
Maligator, 13.03.2026 16:55 Uhr
0
Schon die 2te liquity crap kerze heute. Aber wirklich wie aus dem Lehrbuch
Graduate
Graduate, 13.03.2026 16:47 Uhr
0
Trumps härtester Gegner ist die Tankstelle 🤡🍊
T
Tom33, 13.03.2026 16:40 Uhr
1
US-Präsident Donald Trump hat Begleitschutz der USA für Schiffe in der Straße von Hormus in Aussicht gestellt. Das könne man tun, falls dies nötig sei, sagt er dem Sender Fox News. Zudem kündigt er für die kommende Woche „sehr harte“ militärische Schläge gegen den Iran an. (Reuters).....
Maligator
Maligator, 13.03.2026 16:33 Uhr
0

Geht zum glück wieder hoch

Du tust so als würde dein gewinn die indlation und wirtschaftlichen Folgen wieder ausgleichen können 😂
T
TuDios, 13.03.2026 16:29 Uhr
0
Donald ist extrem sauer und irrational. Entweder beruhigt er sich am Wochenende, oder er wird bald eine Bodeninvasion verkünden. Denn das sind die einzigen zwei Wege, wie man die Straße von Hormus sichern kann.
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 16:07 Uhr
0
Oder auch gewartet?
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 16:07 Uhr
0
Und einer bei 92 rein?
Joker1
Joker1, 13.03.2026 16:01 Uhr
1
Könnte so wie letztes Wochenende werden, dann gehe ich zumindest von 110 bis 120 Dollars aus, sollte das 1. Schiff getroffen werden dann geht es sowieso hoch.
S
Steleu, 13.03.2026 15:48 Uhr
0
Geht zum glück wieder hoch
T
Tom33, 13.03.2026 15:43 Uhr
0
Wenn man mal auf schiffstracker geht , dann sieht es so aus..... Als ob Ein Konvoi anschiffen leer durch die Straße von Hormus fahren will
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
2 Dax Prognose +0,49 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,20 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,39 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,55 %
10 IPO CSG -2,86 %
Alle Diskussionen