ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
75,86
USD
-0,84 % -0,64
10:22:06 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 71.541
Mahoraga,
13.03.2026 21:45 Uhr
0
VJ8MNQ
Leonidas7,
13.03.2026 21:39 Uhr
0
Wie hoch denn dann?
Chutsky,
13.03.2026 21:38 Uhr
1
Bleibe auch strong long. Aber ein 15er trau ich mich dann doch nicht😂
E
Endkontrolle,
13.03.2026 21:33 Uhr
1
Barriere um die 90. Bleibe drin, wenn‘s schiefgeht - Steuererstattung 😀
IchAG,
13.03.2026 21:30 Uhr
0
Ich drücke dir die Daumen, dass das gut ausgeht, mir wäre das zu riskant, gerade über das We und wer weiß was die Asiaten ab Sonntag Nacht machen, eigentlich müssten die kaufen, man weiß es eben nicht was passiert... Und dann ein Faktor 15 Schein? Kann auch viel Geld bringen, viel Glück
E
Endkontrolle,
13.03.2026 20:56 Uhr
0
war heute mehrmals drin, immer kleine Gewinne wegen SL, hätte ich mal laufen lassen ohne hinzusehen, aber das kann man echt nicht riskieren
T
TuDios,
13.03.2026 20:15 Uhr
2
Hilft halt nicht viel, wenn man selbst und seine ganze Familie erschossen wird.
T
TuDios,
13.03.2026 20:15 Uhr
0
Ist natürlich eine gewagte These und sehr spezifisch. Aber ich könnte mir vorstellen, dass bald ein Terrorangriff auf eine amerikanische Schule erfolgen könnte. Rache für Minab, Auge um Auge undso. Das könnte Trumps Begründung für "Boots on the Ground" sein. Aber noch hoffe ich, dass ich mit meiner früheren Einschätzung, dass er im Grunde ein halbwegs rationaler Kerl ist, der nur gerne mit dem Image des Verrückten spielt, Recht behalte und er zeitnah deeskaliert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | TUI Hauptforum | +0,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,63 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Dax Prognose | -0,06 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,77 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,63 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | Battalion | -6,06 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,50 % | Alle Diskussionen |