ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
75,35
USD
-3,48 % -2,72
12:50:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.541
T
TuDios,
13.03.2026 23:28 Uhr
1
Sogar Merz ist aufgewacht: Merz: Nutzen „alle Kanäle“ um Krieg zu beenden
Nach Angaben von Kanzler Friedrich Merz werden derzeit „alle Kanäle“ genutzt, um den Krieg im Iran zu beenden. „Wir unternehmen alle Anstrengungen“, sagt Merz bei einem Treffen mit den Regierungschefs von Kanada und Norwegen in Bardufoss. „Alle diplomatischen Kanäle werden genutzt, und wir hoffen, dass wir Wege finden, diesen Krieg so schnell wie möglich zu beenden, weil er niemandem nutzt und vielen schadet, ökonomisch auch uns“, fügt er auf die Frage hinzu, ob er auch befürworte, dass die Europäer direkt mit dem Iran reden.
T
TuDios,
13.03.2026 23:19 Uhr
1
Trump verliert seine Verbündeten. Die arabischen Staaten haben sich schon geweigert, mit ihm gegen den Iran zu kämpfen. Indien hat jetzt erwigt, dass 2 Schiffe durchfahren dürfen. Und auch Frankreich und Italien verhandeln jetzt mit dem Iran. Die Militärdiktatur im Iran ist vielleicht der rationalere Verhandlungspartner als die Orange.
Chutsky,
13.03.2026 22:50 Uhr
0
Wisdom tree 3X
Graduate,
13.03.2026 22:47 Uhr
0
US-Verteidigungsminister Hegseth hat die Situation in der Straße von Hormus als nicht besorgniserregend bezeichnet. Generalstabschef Caine ist vorsichtiger. Er nannte die Meerenge eine "taktisch komplexe Umgebung".
E
Endkontrolle,
13.03.2026 22:08 Uhr
0
Worauf handelt ihr? Futures?
E
Endkontrolle,
13.03.2026 21:59 Uhr
0
Sieg oder Tod
E
Endkontrolle,
13.03.2026 21:55 Uhr
0
Ist halt ein Knockout 🫣
E
Endkontrolle,
13.03.2026 21:50 Uhr
0
Abstand ist ja ordentlich
T
TuDios,
13.03.2026 21:50 Uhr
0
https://www.youtube.com/shorts/f3PAeae0tKI
Mahoraga,
13.03.2026 21:45 Uhr
0
VJ8MNQ
Leonidas7,
13.03.2026 21:39 Uhr
0
Wie hoch denn dann?
Chutsky,
13.03.2026 21:38 Uhr
1
Bleibe auch strong long. Aber ein 15er trau ich mich dann doch nicht😂
E
Endkontrolle,
13.03.2026 21:33 Uhr
1
Barriere um die 90. Bleibe drin, wenn‘s schiefgeht - Steuererstattung 😀
IchAG,
13.03.2026 21:30 Uhr
0
Ich drücke dir die Daumen, dass das gut ausgeht, mir wäre das zu riskant, gerade über das We und wer weiß was die Asiaten ab Sonntag Nacht machen, eigentlich müssten die kaufen, man weiß es eben nicht was passiert... Und dann ein Faktor 15 Schein? Kann auch viel Geld bringen, viel Glück
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,34 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,75 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | Battalion | -7,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,75 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | Battalion | -7,79 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,88 % | Alle Diskussionen |