ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,88 USD
-1,53 % -1,18
10:24:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.541
S
Steleu, 14.03.2026 10:36 Uhr
0

Da wird Nix passieren weil kein Weekend. Schaut hier. Wenn das steigt, steigt Brent an sich mit. WTI von 99$ auf 103$ https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude

Danke dir
Matze96
Matze96, 14.03.2026 10:29 Uhr
0

Richtig. Bei investing hat sich auch noch nichts geändert

Wird sich auch am WE nix verändern.
Matze96
Matze96, 14.03.2026 10:29 Uhr
1

https://www.ig.com/de/rohstoffe/maerkte-rohstoffe/brent-rohoel

Da wird Nix passieren weil kein Weekend. Schaut hier. Wenn das steigt, steigt Brent an sich mit. WTI von 99$ auf 103$ https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude
S
Steleu, 14.03.2026 10:20 Uhr
0

Das ist immernoch der Kurs von gestern.

Richtig. Bei investing hat sich auch noch nichts geändert
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.03.2026 10:17 Uhr
0

https://www.ig.com/de/rohstoffe/maerkte-rohstoffe/brent-rohoel

Das ist immernoch der Kurs von gestern.
Y
YillyMilly, 14.03.2026 10:11 Uhr
1
Stark wenn der die 100$ hält
angoras
angoras, 14.03.2026 9:53 Uhr
0
https://www.ig.com/de/rohstoffe/maerkte-rohstoffe/brent-rohoel
angoras
angoras, 14.03.2026 9:52 Uhr
0
Brent ist fast garnicht gestiegen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.03.2026 9:47 Uhr
0
Das passt dann auch zum Wochendkurs. Aktuel 102 und +5%
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.03.2026 9:46 Uhr
0
Zuletzt wird WTI/USD (WTI/USD) bei 97,42- (+2,30%) gehandelt http://de.investing.com/currencies/wti-usd?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.03.2026 9:45 Uhr
0
Spot WTI war bei 97$
S
Steleu, 14.03.2026 9:34 Uhr
0
Wie war denn gestern Abend der endkurs
Mahoraga
Mahoraga, 14.03.2026 9:25 Uhr
0

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude 102$ aktuell

🚀
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.03.2026 9:19 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude 102$ aktuell
M
MacFat, 14.03.2026 8:43 Uhr
0
Mark Esper hat gestern in einem Interview gemeint dass dieser Krieg gegen 20,000 $ Drohnen mit dem Einsatz von 1.5mio $ teuren Raketen sehr sehr inefizient ist !
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 TUI Hauptforum +0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,07 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
6 Battalion -5,68 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,66 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen