ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,83 USD
-2,90 % -2,24
14:19:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.541
F
Firni1, 8. Apr 8:29 Uhr
0
Meint ihr es fällt nochmal wenn die Amis auf machen?
C
CenkDennis, 8. Apr 8:14 Uhr
0
Uff endlich fällt der Mist hier
Mahoraga
Mahoraga, 8. Apr 8:09 Uhr
0

na toll...fett long gegangen mit 5000€ gestern-.- 20er hebel und der is jetzt echt kaputt? was ein scheiß

Wieso geht du auch long
S
Spitt, 8. Apr 8:08 Uhr
0
Insolvenz möglich?
A
Astraman25, 8. Apr 7:47 Uhr
0

Seine Family und Buddies werden wieder mit etwas Vorlaufzeit nen Tipp von Onkel Donald bekommen haben, um sich entsprechend zu positionieren 😁

100%
M
Marcello2710, 8. Apr 7:38 Uhr
1

na toll...fett long gegangen mit 5000€ gestern-.- 20er hebel und der is jetzt echt kaputt? was ein scheiß

Gier frisst Hirn
Graduate
Graduate, 8. Apr 7:33 Uhr
0

Orange Guy ist auf die welt gekommen um das Vermögen von unten nach oben zu verteilen

Seine Family und Buddies werden wieder mit etwas Vorlaufzeit nen Tipp von Onkel Donald bekommen haben, um sich entsprechend zu positionieren 😁
A
Astraman25, 8. Apr 7:29 Uhr
0
Orange Guy ist auf die welt gekommen um das Vermögen von unten nach oben zu verteilen
K
KäseLaugenStange777, 8. Apr 7:28 Uhr
0

Genial theneo, Karma ;)

Absolut. Auf Karma ist Verlass:)
Seppo1233
Seppo1233, 8. Apr 7:25 Uhr
0
Genial theneo, Karma ;)
Graduate
Graduate, 8. Apr 7:21 Uhr
0

Leider bin ich völlig erschöpft worden.Das ist wirklich ärgerlich.

Das ist ärgerlich. Aber über so ne Nacht, mit einer 50 : 50 Entscheidung von Orange Guy zu halten, ist auch extrem riskant gewesen.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 8. Apr 7:20 Uhr
0

Wieviel davon ist noch übrig?

Wahrscheinlich überhaupt nichts mehr, höchstens der symbolische 1cent pro Schein.
A
Astraman25, 8. Apr 7:19 Uhr
0

Leider bin ich völlig erschöpft worden.Das ist wirklich ärgerlich.

Krass
T
TheNeo1987, 8. Apr 7:18 Uhr
0
Leider bin ich völlig erschöpft worden.Das ist wirklich ärgerlich.
A
Astraman25, 8. Apr 7:16 Uhr
0

na toll...fett long gegangen mit 5000€ gestern-.- 20er hebel und der is jetzt echt kaputt? was ein scheiß

Wieviel davon ist noch übrig?
T
TheNeo1987, 8. Apr 7:15 Uhr
1
na toll...fett long gegangen mit 5000€ gestern-.- 20er hebel und der is jetzt echt kaputt? was ein scheiß
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,92 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,69 %
Alle Diskussionen