ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
76,53
USD
+0,64 % +0,49
10:24:50 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.541
Micha_Tradegate,
8. Apr 16:48 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66030924?culture=de-DE
baha breaking news
grüne_Zitrone,
8. Apr 16:41 Uhr
0
hab mich soeben mit Brent Oil 2fach gehebelt Long etwas eingedeckt, die Straße von Hormus ist immernoch dicht und es gibt schon wieder Raketeneinschläge beider Seiten, wo soll denn Öl in 2 Wochen hin?!! Soll Öl halt nochmal um 9$ einknicken, scheixx doch die Wand an mit 20% Minus, bin heute morgen mit 87% Minus raus…
Ich habe meinen 2er eben mit Gewinn verkauft. Ich traue dem Anstieg noch nicht.
HätschfonnMänätscher,
8. Apr 16:35 Uhr
0
hab mich soeben mit Brent Oil 2fach gehebelt Long etwas eingedeckt, die Straße von Hormus ist immernoch dicht und es gibt schon wieder Raketeneinschläge beider Seiten, wo soll denn Öl in 2 Wochen hin?!! Soll Öl halt nochmal um 9$ einknicken, scheixx doch die Wand an mit 20% Minus, bin heute morgen mit 87% Minus raus…
Micha_Tradegate,
8. Apr 16:14 Uhr
0
Mir geht es ähnlich....Hegseth streut bereits Zweifel, ob der Iran die versprochene Öffnung der Straße von Hormus tatsächlich so umsetzt...
supplier,
8. Apr 16:12 Uhr
0
Bei diesen Kriegsparteien schätze ich die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Waffenstillstands von zwei Wochen gering ein.
Micha_Tradegate,
8. Apr 16:12 Uhr
0
Soeben auf CNBC Vice President "Vance calls Ceasefire a fragile truce"
Batak,
8. Apr 16:09 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/Article/Iran-Pakistan-discuss-Israel-ceasefire-violations/66030646
Micha_Tradegate,
8. Apr 16:09 Uhr
1
18% Minus bei WTI sind meiner Meinung nach eine totale Übertreibung nach unten.- 10% wären eher rational. Aber das kennen wir ja
Micha_Tradegate,
8. Apr 16:06 Uhr
1
Hier schon der erste Beleg, dass dieser Konflikt allenfalls auf Eis liegt, aber definitiv nicht gelöst ist. Iran droht Isreal mit Vergeltung
Micha_Tradegate,
8. Apr 16:05 Uhr
1
https://www.breakingthenews.net/news/details/66030486?culture=de-DE
baha breaking news
ringkhana,
8. Apr 15:28 Uhr
0
Sehe ich auch so, der Ölpreis wird auch wieder auf Vorkriegszeitsniveau einpendeln.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,87 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 7 | Battalion | -6,06 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Dax Prognose | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,08 % | |
| 6 | Battalion | -5,68 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,66 % | Alle Diskussionen |