ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,79 USD
-2,91 % -2,28
09:43:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.540
D
Dr.Future, 29. Apr 12:19 Uhr
0

Ja gut da geb ich dir Recht. Schmidt hat sich schon gesagt das ist son Unding sich in fremde Konflikte einzumischen

Es nennt man Doppelmoral und Heuchelei. Hier bei uns wird immer mit dem Finger auf andere gezeigt die da drüben sind die bösen und wir sind die Guten 🤔 😂🤦🏻‍♂️
K
KäseLaugenStange777, 29. Apr 12:07 Uhr
0

Deswegen sage ich man sollte nicht mit den Finger auf andere zeigen z.b. mit dem Finger auf die Mullahs zeigen wenn der Typ 🇺🇸 selber sein Volk im Stich lässt und nur seine eignen Interessen verfolgt. Das US Volk wird immer ärmer und er immer reicher kennt man von anderen Länder wo es dann Revolten gab 😉

Ja gut da geb ich dir Recht. Schmidt hat sich schon gesagt das ist son Unding sich in fremde Konflikte einzumischen
D
Dr.Future, 29. Apr 12:04 Uhr
0
Deswegen sage ich man sollte nicht mit den Finger auf andere zeigen z.b. mit dem Finger auf die Mullahs zeigen wenn der Typ 🇺🇸 selber sein Volk im Stich lässt und nur seine eignen Interessen verfolgt. Das US Volk wird immer ärmer und er immer reicher kennt man von anderen Länder wo es dann Revolten gab 😉
K
KäseLaugenStange777, 29. Apr 11:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das ist ja wohl vorbei wie man sieht
K
KäseLaugenStange777, 29. Apr 11:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meinst du die H Söhne ?!🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 29. Apr 11:56 Uhr
0
Also würde Putin ne A Bombe auf Europa werden z.B wären nicht nur seine Kinder sondern auch die Kinder der Generäle tot
K
KäseLaugenStange777, 29. Apr 11:54 Uhr
0
Wenn Trump Eskalation auslöst ist nicht nur er sondern auch alle seine Leute und Familien am Ende gefi***
K
KäseLaugenStange777, 29. Apr 11:53 Uhr
0

Warum nicht? Er kann eh nicht wiedergewählt werden. Oder glaubst du, ihm ist sein Nachfolger so wichtig? 🤣🤣🤣

Naja. Er hat Kinder und Familie. Denk mal nach 🤣
K
KäseLaugenStange777, 29. Apr 11:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Alter käse, sorry aber ist so
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,75 %
4 Dax Prognose +0,01 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
6 TUI Hauptforum +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,43 %
4 TUI Hauptforum +0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,11 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +9,16 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen