ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,08 USD
-1,38 % -1,01
10:57:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.563
7iva
7iva, 4. Mai 21:17 Uhr
0

https://m.youtube.com/watch?v=u_anwtWJDzg&ra=m Übrigens an alle die das wieder geglaubt haben mit die UsA hätten heute zwei Schiffe begleitet 🤣🤣 das war wieder Barak Ravid von Axios, der ja mittlerweile die Nummer eins in Fake News Propaganda der 🇺🇸 ist🙋🏼‍♂️

Spannend was du alles weißt @Porsche321 👍. Neben dem Council on Foreign Relations gibt es mehrere internationale Nachrichtenagenturen und Zeitungen, die diesen Transit und den Start von „Project Freedom“ heute (4. Mai 2026) detailliert bestätigen: ​1. The Guardian ​Die britische Tageszeitung berichtet ausführlich über den Start der US-Operation. Sie bestätigt, dass das US Central Command (CENTCOM) den erfolgreichen Transit von zwei US-geflaggten Handelsschiffen durch die Straße von Hormus gemeldet hat. ​Kernpunkt: Laut The Guardian kreuzten US-Zerstörer (darunter die von dir genannten Einheiten der Arleigh-Burke-Klasse) zeitgleich in die entgegengesetzte Richtung (westwärts) in den Golf ein, um dort Patrouillen aufzunehmen. ​2. The Times of Israel ​Diese Quelle zitiert offizielle Mitteilungen des US-Militärs und Berichte des Wall Street Journal. ​Details: Der Bericht bestätigt, dass die Schiffe ihre Reise „sicher fortsetzen“, nachdem sie den Engpass unter dem Schutz von „Project Freedom“ passiert haben. Es wird zudem betont, dass dies die erste größere MACHTPROBE seit dem Ende der offiziellen Waffenruhe ist. ​3. Al Jazeera & Reuters ​Beide Agenturen berichten über die Pressekonferenz bzw. die Mitteilungen auf Truth Social, in denen Trump den Erfolg der ersten Phase der Operation verkündete. Während Reuters die technischen Details der SCHIFSBEWEGUNG (Vessel Tracking) in den Vordergrund stellt, beleuchtet Al Jazeera vor allem die heftigen DEMENTIS aus Teheran. 🤷‍♀️
Porsche321
Porsche321, 4. Mai 20:47 Uhr
3
https://m.youtube.com/watch?v=u_anwtWJDzg&ra=m Übrigens an alle die das wieder geglaubt haben mit die UsA hätten heute zwei Schiffe begleitet 🤣🤣 das war wieder Barak Ravid von Axios, der ja mittlerweile die Nummer eins in Fake News Propaganda der 🇺🇸 ist🙋🏼‍♂️
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 4. Mai 20:32 Uhr
0
nicht mehr lange dann wird Bab al Mandab dicht gemacht und der Hafen von Yanbu wird von den Iraner zerstört, da haben die Iraner noch ein Joker, die Techaktien sind gut gewachsen in den letzten 2 Monate, die sind nun schlachtreif, Micron, Intel, SK Hynix, AMD, ON Semiconductor, Western Digital, Seagate, Kioxia, Marvell, STMicro, alles ertragsreiche Säue 😋
D
Dr.Future, 4. Mai 20:24 Uhr
0
Es eskaliert dort drüben 💥 💥 💥
D
Dr.Future, 4. Mai 20:23 Uhr
0
Geht wieder auf 110$ diese Woche 💯
D
Dr.Future, 4. Mai 20:17 Uhr
0
US-Börsen nach Irans Drohnenangriff im Minus – Ölpreis auf Tageshoch Die Lage im Irankrieg spitzt sich wieder zu. In einer Öl-Anlage in den Vereinigten Arabischen Emiraten bricht infolge eines Drohnenangriffs aus dem Iran ein Feuer aus. Die Wall Street reagiert. Lara Dehari 04.05.2026 - 19:33 Uhraktualisiert https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dow-jones-sp-500-nasdaq-us-boersen-nach-irans-drohnenangriff-im-minus-oelpreis-auf-tageshoch/100222216.html
D
Dr.Future, 4. Mai 20:17 Uhr
0
USA versenken mehrere iranische Schnellboote – Emirate melden Großbrand Stand: 19:50 Uhr https://www.welt.de/politik/ausland/article69f8a63ad3209c4cbd891d8f/iran-krieg-usa-versenken-mehrere-iranische-schnellboote-emirate-melden-grossbrand-liveticker.html
D
Dr.Future, 4. Mai 20:16 Uhr
0
Das war’s mit der Waffenruhe!
Pilgri
Pilgri, 4. Mai 19:56 Uhr
0
Iran greift Handelsschiffe und US-Militärschiffe mit Marschflugkörpern an, wie das US-Zentralkommando mitteilt. Die USA zerstören als Reaktion sechs iranische kleine Boote. 50m (19:05)  
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 19:38 Uhr
0
Das sind jetzt noch ein paar Schönheitskorrekturen
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 19:37 Uhr
0
Wir sind am Ende des Krieges und alles was Öl kann ist auf 105$ zu steigen 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️😅😅
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 4. Mai 19:35 Uhr
0
Öl fällt nicht, Öl brennt
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 19:25 Uhr
0
Was sind denn bitte 105$ 🐱🤣😁🤣😁🤣. Alles unter 200 ist lächerlich
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 19:25 Uhr
0
Öl am fallen. Wie immer
Pilgri
Pilgri, 4. Mai 18:13 Uhr
0
Wo ist nun das Salami Käsebrötchen? Füttert wohl gerade seine Friedenstaube?😂
P
Pegasus23, 4. Mai 18:01 Uhr
0
Geht wieder los
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
6 Germany 40 Prognose -0,87 %
7 IPO CSG -6,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,34 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
5 IPO CSG -6,02 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
9 VW Hauptdiskussion -1,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
Alle Diskussionen