ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,23 USD
-1,67 % -1,20
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.605
Defizit
Defizit, 15.10.2024 14:46 Uhr
0
Api sollte im Minus sein heut Abend,ich denke im Golf gabs Produktionsausfälle wegen Hurrikan,sollte Plus drauf sein,dann nur weil die Raffinerien wenig abgenommen haben wegen Stromausfällen,das ist auch möglich,die großen Raffinerien sind auch in Texas,die haben den Sturm auch abbekommen
Defizit
Defizit, 15.10.2024 14:20 Uhr
0
Ein Dollar Schuß nach oben wär jetzt nett
G
Gast-754854201, 15.10.2024 14:02 Uhr
1

Glückwunsch! Denkt ihr echt das kann noch bis 66 fallen?

Des kann noch sein.. Ich warte lieber mal ab. Heute kommen API Daten
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 15.10.2024 13:58 Uhr
0
Glückwunsch! Denkt ihr echt das kann noch bis 66 fallen?
G
Gast-754854201, 15.10.2024 13:44 Uhr
0
Kurz rein 300 Gewinn und wieder raus.. Reicht 💪
G
Gast-754854201, 15.10.2024 12:25 Uhr
0
Ich bin auch gerade mal kurz long. Schau ma mal.. 5% ist schon heftig.. Wird leicht steigen
E
Edelmalz, 15.10.2024 12:17 Uhr
0

Hoffe, dass es bis dorthin fällt. Ich warte auf Dezember Kontrakt

Ein bisschen paradox ist es im Moment. Gute wirtschsftsdaten, geopolitische Unsicherheiten. Denke die Unterstützung bei 66 ist eine gute Chance
G
Gast-754854201, 15.10.2024 12:11 Uhr
0

Bei 66,xx schlage ich auch nochmal zu

Hoffe, dass es bis dorthin fällt. Ich warte auf Dezember Kontrakt
E
Edelmalz, 15.10.2024 12:04 Uhr
1
Bei 66,xx schlage ich auch nochmal zu
G
Gast-754854201, 15.10.2024 11:48 Uhr
0

Das wäre 💩

Ich wollte auch long einsteigen gestern.. Dann habe ich mir gedacht.,hmmm... Morgen ist Short Dienstag 🤣🤣
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 15.10.2024 11:17 Uhr
1
Das wäre 💩
G
Gast-754854201, 15.10.2024 11:16 Uhr
1

Jetzt würde es aber dann mal reichen!🙈🙈

Wenn es so weiter geht, sehen wir wieder 66-67
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 15.10.2024 11:06 Uhr
0
Jetzt würde es aber dann mal reichen!🙈🙈
G
Gast-754854201, 15.10.2024 7:25 Uhr
0
Was für Absturz 😶😶😶 soll so weitergehen 💪💪 je tiefer es geht, desto mehr können wir kaufen 💪💪
E
Eisbergorder, 14.10.2024 17:56 Uhr
0
Opec senkt Prognose für globale Ölnachfrage https://www.wiwo.de/unternehmen/energie-opec-senkt-prognose-fuer-globale-oelnachfrage/30038786.html
Defizit
Defizit, 14.10.2024 12:35 Uhr
0
Ich bin auch eher long gestimmt,bei einem schönen tiefen Rücksetzer würde ich auch gerne wieder zu packen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen