ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

69,76 USD
-0,14 % -0,10
13:41:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.584
G
Gast-759667400, 12.01.2025 22:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da brauchst nicht viel nur gute Nerven 😂 ja aber ich mach auch grad bissl ruhiger war heuer erst einmal Short im Öl bis jetzt sonst Palladium, Platin und Baumwollle grad die plays. Paar Aktien am Gugge. Unterm Strich aber etwas ruhiger und hier grad auch nicht wirklich aktiv. Gas hast eh nen VolltrefferGratuliere , läuft gut in Anbetracht der Umstände war es auch bissl erwartbar und für die Nerven gabs paar gute Sprünge wiedermal beim Gas habs bissl mitverfolgt bin aber nicht rein .
HanSoloJR
HanSoloJR, 12.01.2025 22:30 Uhr
1
Hab beruflich leider keine Zeit zum scalpen und trade ausschließlich größere Bewegungen (WTI 4-5$) nach einem Muster. Hab bei Gas 20-30% Swings mitgenommen, echt wilde Nummer und toller Channel 😁
G
Gast-759667400, 12.01.2025 22:01 Uhr
0
Servus Han 😉
HanSoloJR
HanSoloJR, 12.01.2025 19:51 Uhr
0

PS: Wenn Du das Wetter meinst, dann müsste Erdgas jetzt so langsam von der 3.33 drehen 🔄! Rocket lift off 🚀 🚀 🚀 !!!

@Equinoxia hab dich vermisst. Hier mein NG Picasso für dich https://invst.ly/18dxgl. Hab viel NG in letzter Zeit gehandelt - war ein Traum. Ende der Korrektur lag bei 3.334 und ca. Ende Welle 3 von 5 bei 3.989 (1.618) - pure Magie... Hier bzw. ca. 4.089 könnte er wieder drehen, Richtung 3.5-3.7 um dann in die letzte Welle: 5: Expansion bis 4.5-4.8 laufen und dann nachhaltig korrigieren
TradingWife
TradingWife, 12.01.2025 13:35 Uhr
0
Trump wird die Energieanlagen im Iran vernichten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Germany 40 Prognose +0,84 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
4 TUI Hauptforum +4,81 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 TUI Hauptforum +4,81 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
10 IPO CSG -4,15 %
Alle Diskussionen