ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,14 USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.549
D
Daxfax, 20.02.2025 8:00 Uhr
1
Mit diesen Daten müsste der Wti heute eigentlich fallen, ob tiefer als heute Nacht werden wir sehen. Gute Möglichkeit zum Nachkauf. Allen einen schönen Tag
N3ON
N3ON, 19.02.2025 23:11 Uhr
2
Crude +3.34 million (exp. +2.2 million) Gasoline +2.83 million Distillates -2.69 million SPR +0.2
D
Daxfax, 19.02.2025 18:08 Uhr
0
Mein erster Schein wurde bei 72,8 veräußert, in 10er Schritten warten die anderen bis zur 73,5. Tiefere Einstiege würde ich gerne wieder mitnehmen, setze die Limits aber oft zu tief oder bin händisch zu langsam. Damit stehe ich auch zunehmend an der Seitenlinie. Horst willst du die 72,3 und 72,2 nicht doch mitnehmen?
7iva
7iva, 19.02.2025 18:02 Uhr
0
Bin gerade auch Natty (NG) von der 4.225 short rein; SL 4.263; TP 4.050 😜. @Davos18 wann erweist Du mir deine Ehre und schreibst bitte was zu "Natural Gas" 🙃?!. Wurde heute schon ein mal von Natty ausgestoppt 🫣...
7iva
7iva, 19.02.2025 17:22 Uhr
1
WTI reopen 72.20; SL 70.60; TP 73.05 SL auf EK nachgezogen. Sinkt jetzt im moment weiter. Wird knapp 😜.
7iva
7iva, 19.02.2025 15:43 Uhr
0
72.89 TP genommen. Warte jetzt den Setback ab...
7iva
7iva, 19.02.2025 15:23 Uhr
0
Jetzt aber gibt's etwas "Haue" 📉 *g.
7iva
7iva, 19.02.2025 15:14 Uhr
0
So haben vorhin die 72.60 erreicht. Mal sehen wie holperig die Weiterfahrt zu der 72.90/73.00 wird. 😉 Meinen TP werde ich versuchen um die 72.90 zu nehmen.
7iva
7iva, 19.02.2025 15:07 Uhr
0

72,6 Knock, knock. Die Tür müsste jeden Moment aufgehen.

Hier ist sie 72.60 🎯!
7iva
7iva, 19.02.2025 12:39 Uhr
0
Sehr schön gespielt heute 😅 📈...
D
Daxfax, 19.02.2025 12:38 Uhr
0
Zweite Runde. Horst nimmt Anlauf und knock,Knock 72,5
7iva
7iva, 19.02.2025 12:10 Uhr
0
Hey @Daxfax die 72.50 hat Horst gerade einen Pferdekuss gegeben *g. Neue Käufer kommen aber jetzt bei der 72.20-72.30 rein. Mal sehen ob die Biullen es wieder schaffen sich über die 72.35 durchzuboxen 🥊🥊. Wichtig ist, dass die 72.00 Marke heute hält.
D
Daxfax, 19.02.2025 11:22 Uhr
0
72,6 Knock, knock. Die Tür müsste jeden Moment aufgehen.
7iva
7iva, 19.02.2025 9:22 Uhr
0
Okay 72.16 lediglich. Na dann auf zu der 72.50 (vorerst) 📈... Bye 😉👋
7iva
7iva, 19.02.2025 9:10 Uhr
0
sooo...Setback in progress 📉. Mal sehen wo wir anhalten werden 🤔?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,95 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
8 Strategy B -1,92 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen