ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,21
USD
-3,70 % -2,86
16:42:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 71.541
D
Daxfax,
21.02.2025 22:00 Uhr
0
Meine restlichen longs fülle ich mit dem Gewinn von dieser Woche wieder schrittweise auf. War ne gute Woche. @aktienexperte sag doch Bescheid wenn du Short gehst, dann würden wir nicht nur von den Long Scheinen profitieren, sondern auch abwärts mit Short.
So long - or see you next week!
G
7iva,
21.02.2025 21:35 Uhr
0
Meine Scheine werden dann ROT 😜!
Schönes Wochenende 🌛✨️👋!
7iva,
21.02.2025 21:32 Uhr
0
Ich gehe jetzt long rein bei der 70.27 😅!
7iva,
21.02.2025 21:31 Uhr
0
Ihr habt ja Spaß hier 😅!
Sehr cool 😎...
Gast-754859601,
21.02.2025 19:57 Uhr
0
Meine Scheine sind dunkel Grün
Mfg
Dirk Müller Investment Profi
D
Daxfax,
21.02.2025 15:20 Uhr
0
Unten runter geht's zur 70,6
7iva,
21.02.2025 9:29 Uhr
1
Muss jetzt wieder los und im wirklichen Leben wieder "performen".
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und viele Glück heute noch 😎🍀👋!
7iva,
21.02.2025 9:28 Uhr
1
Die Öl Daten gestern geben ein gemischtes Bild ab – Höhere Rohölbestände könnten kurzfristig drückend auf den Ölpreis wirken. Allerdings deuten der starke Rückgang der Destillat- und Heizölbestände sowie niedrigere Benzinproduktion auf ein knapperes Produktangebot hin, was stützend für Preise sein könnte. Auch die stark gefallenen Ölimporte sprechen für eine mögliche Angebotsverknappung. Trotzdem möchte ich WTI bald unter 70 und Brent an der 70 sehen. 😎
Hey @N3ON ✌️,
Ja, die Vorzeichen stehen Mitte März aufgrund der Sesonalität sehr dafür.
Da bin ich bei Dir 👍.
N3ON,
21.02.2025 9:26 Uhr
1
Die Öl Daten gestern geben ein gemischtes Bild ab – Höhere Rohölbestände könnten kurzfristig drückend auf den Ölpreis wirken. Allerdings deuten der starke Rückgang der Destillat- und Heizölbestände sowie niedrigere Benzinproduktion auf ein knapperes Produktangebot hin, was stützend für Preise sein könnte. Auch die stark gefallenen Ölimporte sprechen für eine mögliche Angebotsverknappung.
Trotzdem möchte ich WTI bald unter 70 und Brent an der 70 sehen. 😎
7iva,
21.02.2025 9:22 Uhr
0
Key-Point war der Bereiche um die 72.00-71.90.
Das haben wir gerade erreicht.
Bounce ist auch da!
Sollte jetzt im "Best Case" wieder die 72.20-72.30 anlaufen.
Von da???
7iva,
21.02.2025 9:17 Uhr
0
Jeder muss es aber natürlich selbst wissen ✌️.
7iva,
21.02.2025 9:16 Uhr
1
Neue Market-Buy-Orders 📈 kommen jetzt zwar rein.
Aber ob die diesen Down-Move nachhaltig aufhalten 🤔?
Hier habe ich etwas Sorge, dass dies nicht der Fall ist und es weiter im Laufe des Tages sinken wird.
7iva,
21.02.2025 9:07 Uhr
0
Ich warte den Wasserfall erstmal ab...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,04 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,85 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,66 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,04 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,90 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,57 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,23 % | Alle Diskussionen |