ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,96 USD
-0,10 % -0,08
11:28:35 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.541
7iva
7iva, 05.03.2025 16:08 Uhr
0
Ja, er dreht gerade von der S3. Hoffentlich schafft er es gleich über die 66.50...
7iva
7iva, 05.03.2025 16:05 Uhr
0

Wann sind die Daten da ?

10:30 a.m ET -> 16.30 Uhr
R
Robi0815, 05.03.2025 16:03 Uhr
0
Na dann probiere ich es auch nochmal
D
Daxfax, 05.03.2025 16:00 Uhr
0
66 ist aktueller Widerstand. Versuche es erneut long, so viel tiefer kann er gefühlt gar nicht mehr fallen
hakan58
hakan58, 05.03.2025 15:38 Uhr
0

Der Druck nach unten ist leider immer noch da. UND je nachdem wie der Lager-Report heute ausfällt, müssen wir im bärischen Fall auch mit der 65 rechnen.

Wann sind die Daten da ?
7iva
7iva, 05.03.2025 15:20 Uhr
1
Der Druck nach unten ist leider immer noch da. UND je nachdem wie der Lager-Report heute ausfällt, müssen wir im bärischen Fall auch mit der 65 rechnen.
7iva
7iva, 05.03.2025 15:15 Uhr
0
So 66.45/66.50... auf geht's 😉...
7iva
7iva, 05.03.2025 15:10 Uhr
0
Muss gerade sehr schmunzeln. Lass uns besser einen fetten Beat auflegen und Horst helfen 😎✌️!
hakan58
hakan58, 05.03.2025 13:53 Uhr
0
Dann profitieren wir sogar alle davon 🫣
hakan58
hakan58, 05.03.2025 13:52 Uhr
0

Ehm, das stimmt so nicht *g. Meine Prognosen/Analysen hauen nicht immer hin, da der Charttechnik auch Grenzen gesetzt sind. Habe ja keine Glaskugel 🔮 OnTop. Daher bitte auch stets ein Risikomanagement bei euren Invests beachten. Einem blind zu vertrauen kann das komplette Depot schrotten 😔. Daher mit großer Vorsicht "Copy-Trading" machen und sich absichern. Trotzdem danke fürs Kompliment 😉.

Mensch jeder muss eh selber wissen ob er investiert und vertraut. Wünsche dir eine Glaskugel zum Geburtstag und du bekommst sie 🤣🤣
7iva
7iva, 05.03.2025 13:07 Uhr
0
Ehm, das stimmt so nicht *g. Meine Prognosen/Analysen hauen nicht immer hin, da der Charttechnik auch Grenzen gesetzt sind. Habe ja keine Glaskugel 🔮 OnTop. Daher bitte auch stets ein Risikomanagement bei euren Invests beachten. Einem blind zu vertrauen kann das komplette Depot schrotten 😔. Daher mit großer Vorsicht "Copy-Trading" machen und sich absichern. Trotzdem danke fürs Kompliment 😉.
hakan58
hakan58, 05.03.2025 12:52 Uhr
0
Auf dich ist zu 99% Verlass
hakan58
hakan58, 05.03.2025 12:51 Uhr
0
Bin auch mal Long steige mit ins Boot. @7iva nein, also deine Einschätzung passt bis jetzt vollkommen fällt nicht mehr weiter runter. 👍
7iva
7iva, 05.03.2025 12:47 Uhr
1

Hab direkt die 67 genommen! Wird schon gut gehen! 🤑

Ein Mann ein Wort! Na dann lass uns nach 13 Uhr die Rakete 🚀 starten... Nur hoffentlich nicht zum Erdkern 😅!
R
Robi0815, 05.03.2025 12:41 Uhr
0
Hab direkt die 67 genommen! Wird schon gut gehen! 🤑
7iva
7iva, 05.03.2025 12:35 Uhr
0
Schauen wir mal die heutige S1 - Zone 67.10-66.90 scheint im Moment zu halten. @Robi0815 wollte glaube ich ab hier den Entry für seinen Long machen. Ich bei der 67.20-67.30. Es bleibt spannend 😉!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,28 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,28 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen