ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
75,38
USD
-2,18 % -1,68
08:55:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 71.540
7iva,
05.03.2025 16:08 Uhr
0
Ja, er dreht gerade von der S3.
Hoffentlich schafft er es gleich über die 66.50...
R
Robi0815,
05.03.2025 16:03 Uhr
0
Na dann probiere ich es auch nochmal
D
Daxfax,
05.03.2025 16:00 Uhr
0
66 ist aktueller Widerstand. Versuche es erneut long, so viel tiefer kann er gefühlt gar nicht mehr fallen
7iva,
05.03.2025 15:20 Uhr
1
Der Druck nach unten ist leider immer noch da.
UND je nachdem wie der Lager-Report heute ausfällt, müssen wir im bärischen Fall auch mit der 65 rechnen.
7iva,
05.03.2025 15:15 Uhr
0
So 66.45/66.50... auf geht's 😉...
7iva,
05.03.2025 15:10 Uhr
0
Muss gerade sehr schmunzeln.
Lass uns besser einen fetten Beat auflegen und Horst helfen 😎✌️!
hakan58,
05.03.2025 13:53 Uhr
0
Dann profitieren wir sogar alle davon 🫣
hakan58,
05.03.2025 13:52 Uhr
0
Ehm, das stimmt so nicht *g. Meine Prognosen/Analysen hauen nicht immer hin, da der Charttechnik auch Grenzen gesetzt sind. Habe ja keine Glaskugel 🔮 OnTop. Daher bitte auch stets ein Risikomanagement bei euren Invests beachten. Einem blind zu vertrauen kann das komplette Depot schrotten 😔. Daher mit großer Vorsicht "Copy-Trading" machen und sich absichern. Trotzdem danke fürs Kompliment 😉.
Mensch jeder muss eh selber wissen ob er investiert und vertraut.
Wünsche dir eine Glaskugel zum Geburtstag und du bekommst sie 🤣🤣
7iva,
05.03.2025 13:07 Uhr
0
Ehm, das stimmt so nicht *g.
Meine Prognosen/Analysen hauen nicht immer hin, da der Charttechnik auch Grenzen gesetzt sind.
Habe ja keine Glaskugel 🔮 OnTop.
Daher bitte auch stets ein Risikomanagement bei euren Invests beachten.
Einem blind zu vertrauen kann das komplette Depot schrotten 😔.
Daher mit großer Vorsicht "Copy-Trading" machen und sich absichern.
Trotzdem danke fürs Kompliment 😉.
hakan58,
05.03.2025 12:52 Uhr
0
Auf dich ist zu 99% Verlass
hakan58,
05.03.2025 12:51 Uhr
0
Bin auch mal Long steige mit ins Boot. @7iva nein, also deine Einschätzung passt bis jetzt vollkommen fällt nicht mehr weiter runter. 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,25 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,32 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,44 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,32 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,11 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |