ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,38 USD
-2,18 % -1,68
08:55:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.540
hakan58
hakan58, 05.03.2025 16:29 Uhr
0

10:30 a.m ET -> 16.30 Uhr

Danke wenn einer die Daten hat bitte posten
7iva
7iva, 05.03.2025 16:08 Uhr
0
Ja, er dreht gerade von der S3. Hoffentlich schafft er es gleich über die 66.50...
7iva
7iva, 05.03.2025 16:05 Uhr
0

Wann sind die Daten da ?

10:30 a.m ET -> 16.30 Uhr
R
Robi0815, 05.03.2025 16:03 Uhr
0
Na dann probiere ich es auch nochmal
D
Daxfax, 05.03.2025 16:00 Uhr
0
66 ist aktueller Widerstand. Versuche es erneut long, so viel tiefer kann er gefühlt gar nicht mehr fallen
hakan58
hakan58, 05.03.2025 15:38 Uhr
0

Der Druck nach unten ist leider immer noch da. UND je nachdem wie der Lager-Report heute ausfällt, müssen wir im bärischen Fall auch mit der 65 rechnen.

Wann sind die Daten da ?
7iva
7iva, 05.03.2025 15:20 Uhr
1
Der Druck nach unten ist leider immer noch da. UND je nachdem wie der Lager-Report heute ausfällt, müssen wir im bärischen Fall auch mit der 65 rechnen.
7iva
7iva, 05.03.2025 15:15 Uhr
0
So 66.45/66.50... auf geht's 😉...
7iva
7iva, 05.03.2025 15:10 Uhr
0
Muss gerade sehr schmunzeln. Lass uns besser einen fetten Beat auflegen und Horst helfen 😎✌️!
hakan58
hakan58, 05.03.2025 13:53 Uhr
0
Dann profitieren wir sogar alle davon 🫣
hakan58
hakan58, 05.03.2025 13:52 Uhr
0

Ehm, das stimmt so nicht *g. Meine Prognosen/Analysen hauen nicht immer hin, da der Charttechnik auch Grenzen gesetzt sind. Habe ja keine Glaskugel 🔮 OnTop. Daher bitte auch stets ein Risikomanagement bei euren Invests beachten. Einem blind zu vertrauen kann das komplette Depot schrotten 😔. Daher mit großer Vorsicht "Copy-Trading" machen und sich absichern. Trotzdem danke fürs Kompliment 😉.

Mensch jeder muss eh selber wissen ob er investiert und vertraut. Wünsche dir eine Glaskugel zum Geburtstag und du bekommst sie 🤣🤣
7iva
7iva, 05.03.2025 13:07 Uhr
0
Ehm, das stimmt so nicht *g. Meine Prognosen/Analysen hauen nicht immer hin, da der Charttechnik auch Grenzen gesetzt sind. Habe ja keine Glaskugel 🔮 OnTop. Daher bitte auch stets ein Risikomanagement bei euren Invests beachten. Einem blind zu vertrauen kann das komplette Depot schrotten 😔. Daher mit großer Vorsicht "Copy-Trading" machen und sich absichern. Trotzdem danke fürs Kompliment 😉.
hakan58
hakan58, 05.03.2025 12:52 Uhr
0
Auf dich ist zu 99% Verlass
hakan58
hakan58, 05.03.2025 12:51 Uhr
0
Bin auch mal Long steige mit ins Boot. @7iva nein, also deine Einschätzung passt bis jetzt vollkommen fällt nicht mehr weiter runter. 👍
7iva
7iva, 05.03.2025 12:47 Uhr
1

Hab direkt die 67 genommen! Wird schon gut gehen! 🤑

Ein Mann ein Wort! Na dann lass uns nach 13 Uhr die Rakete 🚀 starten... Nur hoffentlich nicht zum Erdkern 😅!
R
Robi0815, 05.03.2025 12:41 Uhr
0
Hab direkt die 67 genommen! Wird schon gut gehen! 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
8 TUI Hauptforum +0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
7 TUI Hauptforum +0,32 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,11 %
9 Ast Space Mobile -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen