ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,13 USD
-3,75 % -2,93
13:04:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.541
7iva
7iva, 10.08.2025 16:43 Uhr
0

Aber wenn Öl wegfällt müsste der Preis eig global ein wenig steigen

Ja. Das schon. Aber wie viel davon 🤭?
M
Marvind, 10.08.2025 16:37 Uhr
0
Saudis und Russland
M
Marvind, 10.08.2025 16:35 Uhr
0
Oder liege ich da falsch
M
Marvind, 10.08.2025 16:35 Uhr
0
Aber wenn Öl wegfällt müsste der Preis eig global ein wenig steigen
M
Marvind, 10.08.2025 16:35 Uhr
0
Nee 😅
7iva
7iva, 10.08.2025 16:31 Uhr
0
@Marvind hast Du dir Gedanken darüber gemacht wer an erster und zweiter Stelle zu den Länder gehört, die Weltweit am stärksten Öl exportieren 😉?
M
Marvind, 10.08.2025 16:18 Uhr
0
Eher bullish dann für morgen
M
Marvind, 10.08.2025 16:17 Uhr
0
Mehrere Angriffe auf russische Öl Anlagen von der Ukraine …
M
Marvind, 09.08.2025 10:44 Uhr
0
selenskyj Ansage heute könnte Montag wieder Bullish wirken für den Öl preis
R
Robi0815, 08.08.2025 10:16 Uhr
0
Der Horst macht heute wieder was er will! 🙆🏻‍♂️
D
Davos18, 08.08.2025 9:19 Uhr
0
Und TS gesetzt mit 10 Pips. Damit bleibt Freitag grün.
D
Davos18, 08.08.2025 9:17 Uhr
0
Bin seit heute Morgen Long. Geht doch ;-
G
Gast-771160400, 08.08.2025 8:55 Uhr
1

Guten Morgen! Wie ist euro Prognose für heute? Sieht ja nicht nach green Friday aus! Meiner Meinung nach könnte sich ein long erst bei der 61,90/62,00 lohnen? Oder?

Guten Morgen, Naja ich bin seit 04:30in short☺️ long würde ich Pers. Erst ab 6340 0der 6350. Beste Grüße viel Erfolg
R
Robi0815, 08.08.2025 7:53 Uhr
0
Guten Morgen! Wie ist euro Prognose für heute? Sieht ja nicht nach green Friday aus! Meiner Meinung nach könnte sich ein long erst bei der 61,90/62,00 lohnen? Oder?
hakan58
hakan58, 06.08.2025 23:34 Uhr
0

Frag mich immer wieder warum so wenige Leute sich hier austauschen. Leute Öl ist cool! oder Bist du ölig - bist du fröhlich!

😂
7iva
7iva, 06.08.2025 21:51 Uhr
0
Wahrscheinlich liegt es eventuell an mir und meiner großen Klappe 😎. Jungs, ich tue euch nichts 🍀✌️ PS: Die 64.10, 63.70 und die 63.50-63.45 sollten jetzt die nächsten Support-Zonen sein. Viel Glück weiterhin ✨️👋!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Dax Prognose -0,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 IPO CSG -2,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
6 IPO CSG -2,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen