ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

76,02 USD
-0,02 % -0,02
11:15:35 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.541
M
Marvind, 10.08.2025 16:51 Uhr
0
Charttechnisch sollte es bald den kleinen Ausschlag nach oben geben ..
7iva
7iva, 10.08.2025 16:50 Uhr
0

Bin noch drin … dick im minus 😩

Oh menno. Tut mir leid 😔. Mir war nicht klar, dass du derzeit Trades am Laufen hast.
M
Marvind, 10.08.2025 16:47 Uhr
0
Bin noch drin … dick im minus 😩
7iva
7iva, 10.08.2025 16:45 Uhr
0
Mitten in der Nacht dafür aufstehen 😊?
7iva
7iva, 10.08.2025 16:44 Uhr
0
Möchtest du den Spike handeln 🤭?
M
Marvind, 10.08.2025 16:44 Uhr
0
Ja gut könnte zu wenig für einen Spike sein
M
Marvind, 10.08.2025 16:43 Uhr
0
Aber hätte es einen großen Einfluss würde es ja otc schon im Grünen sein
7iva
7iva, 10.08.2025 16:43 Uhr
0

Aber wenn Öl wegfällt müsste der Preis eig global ein wenig steigen

Ja. Das schon. Aber wie viel davon 🤭?
M
Marvind, 10.08.2025 16:37 Uhr
0
Saudis und Russland
M
Marvind, 10.08.2025 16:35 Uhr
0
Oder liege ich da falsch
M
Marvind, 10.08.2025 16:35 Uhr
0
Aber wenn Öl wegfällt müsste der Preis eig global ein wenig steigen
M
Marvind, 10.08.2025 16:35 Uhr
0
Nee 😅
7iva
7iva, 10.08.2025 16:31 Uhr
0
@Marvind hast Du dir Gedanken darüber gemacht wer an erster und zweiter Stelle zu den Länder gehört, die Weltweit am stärksten Öl exportieren 😉?
M
Marvind, 10.08.2025 16:18 Uhr
0
Eher bullish dann für morgen
M
Marvind, 10.08.2025 16:17 Uhr
0
Mehrere Angriffe auf russische Öl Anlagen von der Ukraine …
M
Marvind, 09.08.2025 10:44 Uhr
0
selenskyj Ansage heute könnte Montag wieder Bullish wirken für den Öl preis
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 Battalion -7,83 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen