ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,14 USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.548
G
Gast-759667400, 28.08.2025 20:51 Uhr
0

Weil das meist Gründe für das Tempo sind.

Jo bringt dir aber während des Trades nix ! bis wir die News lesen schreibt der Chart bereits seine Geschichte und du handelst den Moment 😉 Bist ja Trader und kein Analyst 😎✌️ Leck war ne zähe Parti heute Long closed und gut is für die Woche .
7iva
7iva, 28.08.2025 20:50 Uhr
0
Hmm, also mich interessiert nur das Tempo auf der Autobahn und nicht beim Traden...😅✌️ Hier bin ich tatsächlich chillig unterwegs 😎.
M
Marvind, 28.08.2025 20:35 Uhr
0
Weil das meist Gründe für das Tempo sind.
7iva
7iva, 28.08.2025 20:34 Uhr
0

Was ist denn vorgefallen?

Warum fragst du so oft nach den News dahinter? Einfach stur die Marken traden. That is 😉.
M
Marvind, 28.08.2025 20:29 Uhr
0
Was ist denn vorgefallen?
MADDDDDD
MADDDDDD, 28.08.2025 20:28 Uhr
0
Ich bleibe ebenfalls Long
7iva
7iva, 28.08.2025 20:28 Uhr
0

Nächstes Ziel SMA 50 bei 65,05$

Ich habe noch vorher die 64.70-64 80 als erstes TP. Zweites die 65.05 und drittes die 65.30 und final die 65.50+.
T
Tobi89150, 28.08.2025 20:20 Uhr
0
Mal sehen wo wir morgen stehen eventuell nehme ich vor dem Wochenende paar Gewinne mit Rest lasse ich auf SL Einstand. Wie ist euer Set up?
T
Tobi89150, 28.08.2025 20:19 Uhr
1
Nächstes Ziel SMA 50 bei 65,05$
T
Tobi89150, 28.08.2025 20:17 Uhr
0
Sorry hat sich nicht viel an meinem set up geändert und war den ganzen Tag on Tour 😊
7iva
7iva, 28.08.2025 20:17 Uhr
0

Bin immer noch Long wie gestern geschrieben. SMA 100 hat gehalten, kurz darunter liegt auch mein SL

Bin auch weiterhin long.
7iva
7iva, 28.08.2025 20:17 Uhr
0
Danke @Marvind und @Tobi89150 😊. Immerhin gibts es einen Heartbeat von Euch beiden 😉!
T
Tobi89150, 28.08.2025 20:16 Uhr
0
Bin immer noch Long wie gestern geschrieben. SMA 100 hat gehalten, kurz darunter liegt auch mein SL
M
Marvind, 28.08.2025 20:13 Uhr
0
Bin happy gehe gleich Short 😍
7iva
7iva, 28.08.2025 20:05 Uhr
0
Man kann hier keinen glücklich machen 🤭
7iva
7iva, 28.08.2025 20:04 Uhr
0
LOL...Schockstarre hier mal wieder trotz diesen schönen Move in Erdgas und Öl heute 🤭.
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 SpaceX Aktie -15,63 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,63 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 SpaceX Aktie -15,63 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,63 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen