ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

78,06 USD
+1,30 % +1,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.535
E
Endkontrolle, 13.03.2026 21:59 Uhr
0
Sieg oder Tod
E
Endkontrolle, 13.03.2026 21:55 Uhr
0
Ist halt ein Knockout 🫣
E
Endkontrolle, 13.03.2026 21:50 Uhr
0
Abstand ist ja ordentlich
T
TuDios, 13.03.2026 21:50 Uhr
0
https://www.youtube.com/shorts/f3PAeae0tKI
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 21:45 Uhr
0
VJ8MNQ
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 21:45 Uhr
0

Gibt ja kaum noch Scheine

Hab den ultimativen Schein gefunden für Knockout was meint ihr?
E
Endkontrolle, 13.03.2026 21:41 Uhr
0
Gibt ja kaum noch Scheine
Leonidas7
Leonidas7, 13.03.2026 21:39 Uhr
0
Wie hoch denn dann?
Chutsky
Chutsky, 13.03.2026 21:38 Uhr
1
Bleibe auch strong long. Aber ein 15er trau ich mich dann doch nicht😂
E
Endkontrolle, 13.03.2026 21:33 Uhr
1
Barriere um die 90. Bleibe drin, wenn‘s schiefgeht - Steuererstattung 😀
IchAG
IchAG, 13.03.2026 21:30 Uhr
0

3,5 K , Faktor 15 😬🫣

Ich drücke dir die Daumen, dass das gut ausgeht, mir wäre das zu riskant, gerade über das We und wer weiß was die Asiaten ab Sonntag Nacht machen, eigentlich müssten die kaufen, man weiß es eben nicht was passiert... Und dann ein Faktor 15 Schein? Kann auch viel Geld bringen, viel Glück
E
Endkontrolle, 13.03.2026 20:56 Uhr
0

Faktor hab ich in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht. Hoffe das klappt für dich. Heute 92 bis 99 wäre locker gewesen.

war heute mehrmals drin, immer kleine Gewinne wegen SL, hätte ich mal laufen lassen ohne hinzusehen, aber das kann man echt nicht riskieren
Chutsky
Chutsky, 13.03.2026 20:44 Uhr
0

Danke, ich bilde mir aber meine eigene Meinung und habe mich um 19:20 entschieden was ich mache.

Da hattest ja perfektes Timing, Glückwunsch
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 20:41 Uhr
0

3,5 K , Faktor 15 😬🫣

Faktor hab ich in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht. Hoffe das klappt für dich. Heute 92 bis 99 wäre locker gewesen.
E
Endkontrolle, 13.03.2026 20:35 Uhr
0
3,5 K , Faktor 15 😬🫣
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 20:26 Uhr
0

bin jetzt auch noch mal long, mal sehen, ob das eine gute Idee war, dieser Tage ist man ja vor nichts sicher

Solange es nur Spielgeld ist. Wird nicht mehr so einfach wie vom 27.02 auf den 02.03
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,57 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen