ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

78,06 USD
+1,30 % +1,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.538
S
Steleu, 14.03.2026 10:36 Uhr
0

Da wird Nix passieren weil kein Weekend. Schaut hier. Wenn das steigt, steigt Brent an sich mit. WTI von 99$ auf 103$ https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude

Danke dir
Matze96
Matze96, 14.03.2026 10:29 Uhr
0

Richtig. Bei investing hat sich auch noch nichts geändert

Wird sich auch am WE nix verändern.
Matze96
Matze96, 14.03.2026 10:29 Uhr
1

https://www.ig.com/de/rohstoffe/maerkte-rohstoffe/brent-rohoel

Da wird Nix passieren weil kein Weekend. Schaut hier. Wenn das steigt, steigt Brent an sich mit. WTI von 99$ auf 103$ https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude
S
Steleu, 14.03.2026 10:20 Uhr
0

Das ist immernoch der Kurs von gestern.

Richtig. Bei investing hat sich auch noch nichts geändert
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.03.2026 10:17 Uhr
0

https://www.ig.com/de/rohstoffe/maerkte-rohstoffe/brent-rohoel

Das ist immernoch der Kurs von gestern.
Y
YillyMilly, 14.03.2026 10:11 Uhr
1
Stark wenn der die 100$ hält
angoras
angoras, 14.03.2026 9:53 Uhr
0
https://www.ig.com/de/rohstoffe/maerkte-rohstoffe/brent-rohoel
angoras
angoras, 14.03.2026 9:52 Uhr
0
Brent ist fast garnicht gestiegen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.03.2026 9:47 Uhr
0
Das passt dann auch zum Wochendkurs. Aktuel 102 und +5%
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.03.2026 9:46 Uhr
0
Zuletzt wird WTI/USD (WTI/USD) bei 97,42- (+2,30%) gehandelt http://de.investing.com/currencies/wti-usd?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.03.2026 9:45 Uhr
0
Spot WTI war bei 97$
S
Steleu, 14.03.2026 9:34 Uhr
0
Wie war denn gestern Abend der endkurs
Mahoraga
Mahoraga, 14.03.2026 9:25 Uhr
0

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude 102$ aktuell

🚀
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.03.2026 9:19 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude 102$ aktuell
M
MacFat, 14.03.2026 8:43 Uhr
0
Mark Esper hat gestern in einem Interview gemeint dass dieser Krieg gegen 20,000 $ Drohnen mit dem Einsatz von 1.5mio $ teuren Raketen sehr sehr inefizient ist !
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen