ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

78,06 USD
+1,30 % +1,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.538
Leonidas7
Leonidas7, 14.03.2026 15:30 Uhr
0
Fallend?
S
Steleu, 14.03.2026 15:13 Uhr
0
Tendenz aber gerade fallend
Maligator
Maligator, 14.03.2026 14:44 Uhr
0

Ohje Ich seh es schon kommen wieder die 120 am Montag

Ich hoffe du bist noch long😂. Bin mit heute 286% im plus aktuell hahaha. Hoffentlich hält das bis Montag 8 Uhr
M
MacFat, 14.03.2026 14:16 Uhr
0

Fakt ist..alles was verbraucht wird muss auch wieder aufgefüllt werden und wen der Krieg länger geht als erwartet und die Reserven alle sind dann wird es lustig.

Genau richtig
M
MacFat, 14.03.2026 14:15 Uhr
0

Ist das eine überlegung oder steht es fest. Könnte man dann auch am Nachmittag Short gehen?

Die Reserven werden ziemlich sicher Montag Mittag freigegeben so wie ich es verstanden habe
d
derLukasz, 14.03.2026 13:38 Uhr
0
Im Bezug auf die USA, die können sich mit Öl Selbstversorgen und Deutschland kriegt sein Öl nicht aus dem Iran. Ergo geht es viel mehr um den Welthandelspreis. Das würde eine enorme Inflation bedeuten.
A
AndTradeandy, 14.03.2026 12:50 Uhr
1

Ist das eine überlegung oder steht es fest. Könnte man dann auch am Nachmittag Short gehen?

Fakt ist..alles was verbraucht wird muss auch wieder aufgefüllt werden und wen der Krieg länger geht als erwartet und die Reserven alle sind dann wird es lustig.
CGN4711
CGN4711, 14.03.2026 12:31 Uhr
0

Ist das eine überlegung oder steht es fest. Könnte man dann auch am Nachmittag Short gehen?

So ist auch mein Plan!
S
Steleu, 14.03.2026 12:12 Uhr
0

us reservefreigaben am montag im auge behalten ! Aufstockgelegenheit !!!

Ist das eine überlegung oder steht es fest. Könnte man dann auch am Nachmittag Short gehen?
M
MacFat, 14.03.2026 11:52 Uhr
0
us reservefreigaben am montag im auge behalten ! Aufstockgelegenheit !!!
Mahoraga
Mahoraga, 14.03.2026 11:48 Uhr
1
Ohje Ich seh es schon kommen wieder die 120 am Montag
P
Pantau23, 14.03.2026 11:31 Uhr
0
Geht steil. Top
E
Endkontrolle, 14.03.2026 11:28 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/krieg-im-nahen-osten-trumps-bomben-treffen-irans-herz-der-oelindustrie-69b5121a2c2789a92969fe8f
Matze96
Matze96, 14.03.2026 10:44 Uhr
0

Moin Matze Eijaijai 104$ WTI Klingt nach auswärts Sieg 😉

Hey Use… 💪 Grüße und ☕️…. Auswärtssieg 👍🏼 Easy 🖤🤍💚
Useyourillusion
Useyourillusion, 14.03.2026 10:40 Uhr
0

Da wird Nix passieren weil kein Weekend. Schaut hier. Wenn das steigt, steigt Brent an sich mit. WTI von 99$ auf 103$ https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude

Moin Matze Eijaijai 104$ WTI Klingt nach auswärts Sieg 😉
S
Steleu, 14.03.2026 10:36 Uhr
0

Da wird Nix passieren weil kein Weekend. Schaut hier. Wenn das steigt, steigt Brent an sich mit. WTI von 99$ auf 103$ https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude

Danke dir
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen