ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

78,06 USD
+1,30 % +1,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.538
Mahoraga
Mahoraga, 14.03.2026 21:02 Uhr
0

DE000VJ8K1G6

Hat sich der knockout hoch gezogen? Bei mir wird 97 angezeigt.
Mahoraga
Mahoraga, 14.03.2026 21:01 Uhr
0

Ich hoffe du bist noch long😂. Bin mit heute 286% im plus aktuell hahaha. Hoffentlich hält das bis Montag 8 Uhr

Haha natürlich bin ich long aber nur nicht soviel jetzt im Nachhinein hätte ich mehr Geld frei machen sollen. Aber warten wir ab nicht das der Vogel Orange am Sonntag Frieden bekannt gibt. Dann bin ich vlt doch froh nicht soviel rein gesteckt zu haben. 😂😂😂
Porsche321
Porsche321, 14.03.2026 20:57 Uhr
0
https://www.20min.ch/story/trotz-uebermacht-wieso-kriegt-trump-die-strasse-von-hormus-nicht-frei-103526296 Sehr interessante Einschätzung!!
E
Endkontrolle, 14.03.2026 18:46 Uhr
0
150 Dollar sagte Anfang der Woche auch ein Experte auf "Welt"; bis Montag ist noch lang....
Graduate
Graduate, 14.03.2026 18:26 Uhr
0
Welche Folgen hätte ein Angriff auf die Ölanlagen auf der Insel Charg?Jeder Schritt auf der Insel hätte aus Sicht von Experten rasche Auswirkungen. "Ein direkter Angriff würde den Großteil der iranischen Rohölexporte sofort zum Erliegen bringen und wahrscheinlich schwere Vergeltungsmaßnahmen in der Straße von Hormus oder gegen die regionale Energieinfrastruktur auslösen", heißt es von JP Morgan.Experten haben vorausgesagt, dass dies die Ölpreise, die bereits bei über 100 US-Dollar pro Barrel liegen, auf bis zu 150 US-Dollar pro Barrel steigen lassen könnte. Die weltweite Ölversorgung Irans macht etwa vier Prozent des globalen Ölmarktes aus
Maligator
Maligator, 14.03.2026 17:53 Uhr
0

welchen Schein hast Du?

DE000VJ8K1G6
Graduate
Graduate, 14.03.2026 17:14 Uhr
1
Falls Irans Energieinfrastruktur attackiert wird: Teheran droht Angriffe auf US-Unternehmen an
E
Endkontrolle, 14.03.2026 16:18 Uhr
0

Ich hoffe du bist noch long😂. Bin mit heute 286% im plus aktuell hahaha. Hoffentlich hält das bis Montag 8 Uhr

welchen Schein hast Du?
T
Tom33, 14.03.2026 15:34 Uhr
0
Nach der Freigabe der Straße von Hormus für zwei indische Schiffe durch den Iran dringt die Regierung in Neu-Delhi auf die sichere Passage auch der übrigen Schiffe unter indischer Flagge im Persischen Golf. 22 solche Schiffe lägen noch westlich der Straße von Hormus
Leonidas7
Leonidas7, 14.03.2026 15:30 Uhr
0
Fallend?
S
Steleu, 14.03.2026 15:13 Uhr
0
Tendenz aber gerade fallend
Maligator
Maligator, 14.03.2026 14:44 Uhr
0

Ohje Ich seh es schon kommen wieder die 120 am Montag

Ich hoffe du bist noch long😂. Bin mit heute 286% im plus aktuell hahaha. Hoffentlich hält das bis Montag 8 Uhr
M
MacFat, 14.03.2026 14:16 Uhr
0

Fakt ist..alles was verbraucht wird muss auch wieder aufgefüllt werden und wen der Krieg länger geht als erwartet und die Reserven alle sind dann wird es lustig.

Genau richtig
M
MacFat, 14.03.2026 14:15 Uhr
0

Ist das eine überlegung oder steht es fest. Könnte man dann auch am Nachmittag Short gehen?

Die Reserven werden ziemlich sicher Montag Mittag freigegeben so wie ich es verstanden habe
d
derLukasz, 14.03.2026 13:38 Uhr
0
Im Bezug auf die USA, die können sich mit Öl Selbstversorgen und Deutschland kriegt sein Öl nicht aus dem Iran. Ergo geht es viel mehr um den Welthandelspreis. Das würde eine enorme Inflation bedeuten.
A
AndTradeandy, 14.03.2026 12:50 Uhr
1

Ist das eine überlegung oder steht es fest. Könnte man dann auch am Nachmittag Short gehen?

Fakt ist..alles was verbraucht wird muss auch wieder aufgefüllt werden und wen der Krieg länger geht als erwartet und die Reserven alle sind dann wird es lustig.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen