ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,24
USD
-2,36 % -1,80
18:21:11 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.543
M
MacFat,
15.03.2026 19:34 Uhr
0
Einziges Druckmittel
M
MacFat,
15.03.2026 19:33 Uhr
0
Wer glaubt denn hier wirklich daran daß die Mullahs die den Seeweg aus der Hand geben ?!!
Porsche321,
15.03.2026 19:27 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=2Pa0cJFsVi4&pp=iggCQAE%3D
Könnt ja mal rein hören…🙋🏼♂️
Leonidas7,
15.03.2026 19:17 Uhr
0
Wenn es überhaupt steigen wird
grüne_Zitrone,
15.03.2026 19:17 Uhr
0
Ihr denkt da falsch.
Bis morgens ist es nur so stark zurückgegangen, weil es so extrem gestiegen ist.
Da wurden dann Gewinne gezogen.
Wenn es aber heute Nacht nur um 5% steigt, wird der Kursrückgang nicht so extrem sein.
T
Tom33,
15.03.2026 19:08 Uhr
0
Nach der angekündigten Freigabe aus strategischen Reserven soll das Öl nach Angaben der Internationalen Energie-Agentur (IEA) „bald“ auf die Weltmärkte kommen. Öl werde „sofort“ in Asien und Ozeanien und ab Ende März in Amerika und Europa von den IEA-Ländern freigegeben, erklärte die IEA am Sonntag.....
Mahoraga,
15.03.2026 18:56 Uhr
1
Hoffen wir mal das da auch nichts mehr kommt.
Mahoraga,
15.03.2026 18:53 Uhr
0
Ja wir bräuchten 120 wieder um eventuellen Rückgang zu mindern. Von jetzt wäre das schlecht.
Porsche321,
15.03.2026 18:52 Uhr
0
Aber auch dann… letzte Woche sah es in der Nacht top aus und morgens war mehr als die Hälfte des Anstiegs wieder Geschichte. Drücken wir die Daumen😉
TradingWife,
15.03.2026 18:32 Uhr
0
Öl-Futures öffnen in 5. Stunden
Mahoraga,
15.03.2026 18:26 Uhr
1
Wir hoffen natürlich das Beste oder zumindest +-0 zum Freitag Abend.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,74 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,71 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,48 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,80 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,14 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,74 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,71 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,48 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,80 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,14 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |