ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
So dann kann man ja wieder eine Long Position in Öl eröffnen, denn die verkündete Waffenruhe wird wohl nicht lange anhalten. Im Prinzip hat die USA in allen Punkten dem Iran zugestimmt und das wird nicht halten!! Iran würde zur 4. grossen Weltmacht aufsteigen Israel und die Golfstaaten werden das nicht akzeptieren. Desweiteren wie lange wird wohl das Mautsystem halten, wenn der Iran und der Oman je 1mio pro Schiff verdienen, das wären im Jahr ca 50millarden$!!! Und der Iran darf sein Atomprogramm behalten und ein Regime Wechsel hat auch nicht statt gefunden…das ganze ist lächerlich!! Es dient genau dazu weitere Truppen in den Golf zu holen, denn dass ist das was gerade passiert! Ein Ende sieht anders aus!!
So dann kann man ja wieder eine Long Position in Öl eröffnen, denn die verkündete Waffenruhe wird wohl nicht lange anhalten. Im Prinzip hat die USA in allen Punkten dem Iran zugestimmt und das wird nicht halten!! Iran würde zur 4. grossen Weltmacht aufsteigen Israel und die Golfstaaten werden das nicht akzeptieren. Desweiteren wie lange wird wohl das Mautsystem halten, wenn der Iran und der Oman je 1mio pro Schiff verdienen, das wären im Jahr ca 50millarden$!!! Und der Iran darf sein Atomprogramm behalten und ein Regime Wechsel hat auch nicht statt gefunden…das ganze ist lächerlich!! Es dient genau dazu weitere Truppen in den Golf zu holen, denn dass ist das was gerade passiert! Ein Ende sieht anders aus!!
So dann kann man ja wieder eine Long Position in Öl eröffnen, denn die verkündete Waffenruhe wird wohl nicht lange anhalten. Im Prinzip hat die USA in allen Punkten dem Iran zugestimmt und das wird nicht halten!! Iran würde zur 4. grossen Weltmacht aufsteigen Israel und die Golfstaaten werden das nicht akzeptieren. Desweiteren wie lange wird wohl das Mautsystem halten, wenn der Iran und der Oman je 1mio pro Schiff verdienen, das wären im Jahr ca 50millarden$!!! Und der Iran darf sein Atomprogramm behalten und ein Regime Wechsel hat auch nicht statt gefunden…das ganze ist lächerlich!! Es dient genau dazu weitere Truppen in den Golf zu holen, denn dass ist das was gerade passiert! Ein Ende sieht anders aus!!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,92 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,37 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,21 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,69 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,37 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,21 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,69 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,63 % | Alle Diskussionen |