ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
So dann kann man ja wieder eine Long Position in Öl eröffnen, denn die verkündete Waffenruhe wird wohl nicht lange anhalten. Im Prinzip hat die USA in allen Punkten dem Iran zugestimmt und das wird nicht halten!! Iran würde zur 4. grossen Weltmacht aufsteigen Israel und die Golfstaaten werden das nicht akzeptieren. Desweiteren wie lange wird wohl das Mautsystem halten, wenn der Iran und der Oman je 1mio pro Schiff verdienen, das wären im Jahr ca 50millarden$!!! Und der Iran darf sein Atomprogramm behalten und ein Regime Wechsel hat auch nicht statt gefunden…das ganze ist lächerlich!! Es dient genau dazu weitere Truppen in den Golf zu holen, denn dass ist das was gerade passiert! Ein Ende sieht anders aus!!
So dann kann man ja wieder eine Long Position in Öl eröffnen, denn die verkündete Waffenruhe wird wohl nicht lange anhalten. Im Prinzip hat die USA in allen Punkten dem Iran zugestimmt und das wird nicht halten!! Iran würde zur 4. grossen Weltmacht aufsteigen Israel und die Golfstaaten werden das nicht akzeptieren. Desweiteren wie lange wird wohl das Mautsystem halten, wenn der Iran und der Oman je 1mio pro Schiff verdienen, das wären im Jahr ca 50millarden$!!! Und der Iran darf sein Atomprogramm behalten und ein Regime Wechsel hat auch nicht statt gefunden…das ganze ist lächerlich!! Es dient genau dazu weitere Truppen in den Golf zu holen, denn dass ist das was gerade passiert! Ein Ende sieht anders aus!!
So dann kann man ja wieder eine Long Position in Öl eröffnen, denn die verkündete Waffenruhe wird wohl nicht lange anhalten. Im Prinzip hat die USA in allen Punkten dem Iran zugestimmt und das wird nicht halten!! Iran würde zur 4. grossen Weltmacht aufsteigen Israel und die Golfstaaten werden das nicht akzeptieren. Desweiteren wie lange wird wohl das Mautsystem halten, wenn der Iran und der Oman je 1mio pro Schiff verdienen, das wären im Jahr ca 50millarden$!!! Und der Iran darf sein Atomprogramm behalten und ein Regime Wechsel hat auch nicht statt gefunden…das ganze ist lächerlich!! Es dient genau dazu weitere Truppen in den Golf zu holen, denn dass ist das was gerade passiert! Ein Ende sieht anders aus!!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,22 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,22 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,22 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |