ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,47
USD
-2,06 % -1,57
17:04:14 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.541
K
KäseLaugenStange777,
8. Apr 20:59 Uhr
0
Was für Drec*** Israelis
K
KäseLaugenStange777,
8. Apr 20:59 Uhr
0
Was für Drec*** Israelis
K
KäseLaugenStange777,
8. Apr 20:59 Uhr
0
Was für Drec*** Israelis
K
KäseLaugenStange777,
8. Apr 20:59 Uhr
1
Was für Drec*** Israelis
P
Paulus021,
8. Apr 20:57 Uhr
0
- Politiker sagen: „offen“ (Teil der Einigung)
- Militär / Lage vor Ort: unsicher oder faktisch zu !
D
Dr.Future,
8. Apr 20:56 Uhr
0
+ 20:17 Trump-Sprecherin widerspricht: Straße von Hormus nicht geschlossen +++
Die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Karoline Leavitt, bezeichnet Berichte, wonach der Iran die Straße von Hormus wegen der anhaltenden Angriffe Israels auf den Libanon geschlossen hat, als falsch.
K
KäseLaugenStange777,
8. Apr 20:55 Uhr
0
Irans Schnellboote setzen die Hormus-Maut durch
Neue Satellitenbilder zeigen, wie die iranischen Revolutionsgarden die Transitgebühr in der Straße von Hormus eintreiben. Die will der Iran nach einem Friedensschluss mit den USA weiter erheben. Wirtschaft von oben ist eine Kooperation mit LiveEO.
Thomas Stölzel
08.04.2026 - 19:55 Uhr
R
Renditenkönig,
8. Apr 20:53 Uhr
0
Trump wird es entweder eskalieren lassen oder aufgeben.
R
Renditenkönig,
8. Apr 20:52 Uhr
0
Ehrlich gesagt werden sich die beiden niemals einigen( außer die usa kapituliert) deshalb ist das Treffen auch absoluter Blödsinn, Trump will sich damit nur Zeit verschaffen damit sich die Märkte erholen und nochmal ein bisschen Öl auf den Markt kommt.
Wobei der Plan mit dem Öl ja jetzt schon nicht aufgeht da die Straße geschlossen bleibt.
K
P
Paulus021,
8. Apr 20:44 Uhr
1
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Krieg jetzt beendet ist...das wird nochmal richtig hitzig und der Öl Preis wird sicher nochmal explodieren
R
Robmaster_M,
8. Apr 20:36 Uhr
0
Auf Marine Traffic steht noch alles🤷🏾
P
Paulus021,
8. Apr 20:33 Uhr
0
Straße von Hormus soll wieder geschlossen sein, wird hier wieder ordentlich anziehen
T
Tokloknok,
8. Apr 20:25 Uhr
1
Hört euch doch bitte die originale an. Die sind sehr klar. Fox etc bringen das!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,60 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,24 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,54 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,24 % | Alle Diskussionen |