Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,35
USD
-1,23 % -0,91
11:34:35 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 71.550
angoras,
30. Apr 9:34 Uhr
0
??? Von 110,xx auf 107,xx Dollaris schon krass
D
D
Dr.Future,
30. Apr 8:34 Uhr
0
126,41 Dollar: Preis für Brent-Öl auf höchsten Stand seit Anfang 2022
Ein Barrel (159 Liter) mit Lieferung zum Juni kostete 126,41 US-Dollar und damit um 7 Prozent mehr als am Vortag. Stockende Verhandlungen zwischen Iran und USA sind der Grund.
30.04.2026, 08:17
ringkhana,
30. Apr 8:33 Uhr
1
1000€ in einem call kompensiert das locker.
D
Dr.Future,
30. Apr 8:31 Uhr
0
Könnte tatsächlich auf 150$ steigen wenn das weiter eskaliert drüben unglaublich wenn es passiert.
Was heißt das für unsere Spritpreise 3€ 😫
Pilgri,
30. Apr 8:31 Uhr
0
So. Ich war schnell tanken.😁
D
Dr.Future,
30. Apr 8:22 Uhr
0
Putin droht Trump am Telefon und warnt die USA vor „verheerenden Folgen“
Stand: 30.04.2026, 06:53 Uhr
https://www.merkur.de/politik/putin-droht-trump-wegen-iran-krieg-mit-verheerenden-folgen-zr-94285628.html#google_vignette
s
steffel333333,
30. Apr 7:52 Uhr
0
Nun ja hatte deiner auch 2,3 Tonnen? BMW 3.0l Diesel haben schon vor Jahren Preise für Ihre effizienten 6 Zylinder Dieselmotoren bekommen , mein Vorgänger ( X5 F15 hatte noch 7l gebraucht bei gleichen Gewicht , aber egal zum Glück bin ich kein Pendler die haben jetzt echt geloost und die 17cent am Morgen sind da in null Komma nix verpufft
NoRiskNoFun!,
30. Apr 7:15 Uhr
0
Öl brodelt, brennt und steigt. Kein Hahn kräht danach, wenn die Tabaksteuer um 15 % auf Dauer angehoben wird. Bin zum Glück Nichtraucher
HätschfonnMänätscher,
30. Apr 6:40 Uhr
0
Rohöl schon wieder stark am steigen, das kann doch nicht gut gehen, vielleicht löst der starke Anstieg eine gewisse Euphorie aus dass sich jetzt viele Anleger auf Rohöl stürzten.
G
Groot95,
30. Apr 6:08 Uhr
0
Wie kann man nur zulassen das der wti auf 110 steigt
Pilgri,
30. Apr 4:56 Uhr
0
Iran nutzt als irakische Schiffe getarnte Öltanker, um die US-Blockade zu umgehen.
Pilgri,
30. Apr 4:55 Uhr
0
Das wird ein Fest heute. 🤑
Pandaz,
29. Apr 23:53 Uhr
2
Deswegen fahren die meisten e Autofahrer aber irgendwie als wären sie behindert, als gehört ihnen die Strasse🤷🏼♂️! 0-100 misst sich eh keiner und bei 200km/h über 10km fängt deine Klapperkiste an zu glühen🤣🤷🏼♂️🙄… dann sehen 99% des Akkuschrotts auch noch scheisse aus und nun kommt noch hinzu, das ich ungern auf einer Übergrossen Batterie sitze, die so doll strahlt, das meine Zellen quasi anfangen zu 🍳 Kochen… nee nee lass mal gut sein!!
Aber gleichzeitig die Batterie im Handy am Sack und Ohr? Ganz mein Humor dein Dunning-Kruger-Effekt. Fehlen nur noch flache Erde und Chemtrails.
Grüße aus dem Macan Turbo electric, Mensch von gestern 👋😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,09 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | Palantir | -0,53 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 2 | Palantir | -0,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,51 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,28 % | Alle Diskussionen |