ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
70,23
USD
-1,67 % -1,20
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.605
Gast-754854201,
18.10.2024 20:57 Uhr
0
Scheiße drauf.. Entweder geht es hoch oder bin pleite.. Kein bock mehr.. War fake long gewesen.. Hab gedacht, jetzt geht es nach oben...
N3ON,
18.10.2024 19:42 Uhr
1
Scheint so als hättest du die Notbremse gezogen und bist mit Verlust raus. Schade! Ich handel ausschließlich K.O Zertis mit einem kleinen Hebel 3-5 und moderaten Einsätzen. Mit der Strategie habe ich zwar nur eine verhältnismäßig geringe Rendite aber dafür eine Konstante und sitze Verluste aus bzw. kaufe nach im Notfall. So mache ich 0-1000€/ Woche netto - Je nachdem wie es eben läuft.
Was ich dabei gut finde, ist, dass du Verluste nicht direkt realisierst, sondern eher versuchst, Positionen langfristig zu managen. Solange du klare Grenzen und ein gutes Risikomanagement hast, ist das eine vernünftige Vorgehensweise. Ein Punkt, den du im Blick behalten solltest, ist das Risiko, dass Knock-Out-Zertifikate schnell ausgelöscht werden können, wenn sich der Markt zu stark bewegt. Daher ist deine Entscheidung für einen kleineren Hebel klug, weil es dir mehr Raum gibt, flexibel auf Marktschwankungen zu reagieren.
Stockaholic,
18.10.2024 17:00 Uhr
1
Scheint so als hättest du die Notbremse gezogen und bist mit Verlust raus. Schade! Ich handel ausschließlich K.O Zertis mit einem kleinen Hebel 3-5 und moderaten Einsätzen. Mit der Strategie habe ich zwar nur eine verhältnismäßig geringe Rendite aber dafür eine Konstante und sitze Verluste aus bzw. kaufe nach im Notfall. So mache ich 0-1000€/ Woche netto - Je nachdem wie es eben läuft.
G
G
G
Gast-754854201,
18.10.2024 16:05 Uhr
1
🤮🤮🤮
G
Gast-754854201,
17.10.2024 22:14 Uhr
0
Danke danke. Meinetwegen kann wieder jeder in die Gruppe kommen.. Ich kann sogar gehen, wäre kein Problem für mich
G
Gast-759667400,
17.10.2024 22:11 Uhr
1
Entschuldigung angenommen Tamer .
G
Gast-754854201,
17.10.2024 22:05 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Ja du hast schon recht henderson... Ich tue wirklich dumme Sachen machen.. Leider :(
Ich entschuldige mich für die Vergangenheit.. War etwas aggressiv gewesen... Sorry für alle....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 7 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |