ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

69,99 USD
-2,01 % -1,44
22:49:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.601
G
Gast-759667400, 28.10.2024 12:52 Uhr
0
🙈 und wieder alle schön die Long Positionen am halten und hoffen …… eieiei so wird das nix Leute Mal kleine Verluste realisieren lernen würde ich euch empfehlen wirkt Wunder und schont das Depot ….grad im Ölmarkt 🥴 Na ja ihr Glücksritter beim nächsten mal klapst dann ganz bestimmt …. Wünsch euch was und verbrennt nicht eure ganze Kohle 🙋🏻‍♂️ Alles Gute
G
Gast-754854201, 28.10.2024 11:29 Uhr
0
Die Käufer sind seit dem Nacht bei plus500 um 15% gestiegen.. Aber irgendwie geht es nicht hoch
G
Gast-754854201, 28.10.2024 11:27 Uhr
0
Die 6% sind sehr übertrieben.. Extrem übertrieben
C
Capricorn_1369, 28.10.2024 10:55 Uhr
1
bald tanken wir wieder um 0,98 Cent :-)
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 28.10.2024 10:30 Uhr
0
Jetzt ist dann aber mal hoffentlich gut?🙈🙈💶💶🔥🔥
N3ON
N3ON, 28.10.2024 10:30 Uhr
0
Die 70 bei Brent sehen wir wohl schneller wieder als gedacht. Vorher würde ich nicht rein gehen.
W
W74, 28.10.2024 10:11 Uhr
0
ah supi
N3ON
N3ON, 28.10.2024 10:08 Uhr
0

Und heizöl ?

@ratschi: Wird in der Regel auch billiger, wenn Öl sinkt.
N3ON
N3ON, 28.10.2024 10:08 Uhr
0

Und heizöl ?

@ratschi: Wird in der Regel auch billiger, wenn Öl sinkt.
A
Andi1919, 28.10.2024 9:28 Uhr
0

So und was denkt ihr passiert hier die Woche! Rauf oder wieder runter?

runter
W
W74, 28.10.2024 9:25 Uhr
0
Und heizöl ?
C
CallOnShort, 28.10.2024 8:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kann man leider nicht öffnen
N3ON
N3ON, 28.10.2024 7:24 Uhr
1
Die Risikoprämie bei Öl wird wieder herausgenommen, da keine Öl Anlagen angegriffen wurden. Die Reaktion von Israel fiel schwächer aus als erwartet. Der Iran ist militärisch unterlegen und weiß dass auch. Die Reaktion aus dem Iran hat sich für mich nicht so angehört, als ob da ein Gegenangriff kommt.
m
moneybill, 28.10.2024 6:36 Uhr
1
Nice. Wie vermutet.
G
Gast-754854201, 27.10.2024 23:05 Uhr
1
Was für Eröffnung.. Leck mich doch.. - 5% 😶😶😶😶
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Hyperscale Data -4,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,90 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
9 Hyperscale Data -4,10 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen