ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,49 USD
-1,32 % -0,94
08:55:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.595
G
GoLongDAX, 12.11.2024 14:59 Uhr
0
Bricht oben aus
G
Gast-759667400, 12.11.2024 0:54 Uhr
2
Und du wieder einmal mit dabei mit einem Long nehme ich an 🙈 Monthly Open lag bei 70.44 und wurde stark abgelehnt da geht man dann Short und nicht Long 🤷🏻‍♂️ Öl ist ein Trendmarkt wenn der läuft dann läuft er und zwar meist länger als gedacht …. Seit Anfang Oktober regiert halt einfach die Short Richtung . Next Stop Zone 67
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 11.11.2024 22:53 Uhr
1
Die Scheiße geht bestimmt noch weiter runter!😤
KOD1985
KOD1985, 11.11.2024 20:35 Uhr
1
Jemand schon long?
W
W74, 11.11.2024 17:50 Uhr
1
heizöööölllll juhu
A
Andi1919, 11.11.2024 11:39 Uhr
0

Sehr gut, so fällt der Ölpreis 👍und Putin wird mit Mindereinnahmen die höheren Militär Ausgaben nicht mehr zahlen können

und vor allem wir hier in Europa mit wenig Ölvorkommen profitieren davon.
O
OstseeTrader., 11.11.2024 11:04 Uhr
3
Sehr gut, so fällt der Ölpreis 👍und Putin wird mit Mindereinnahmen die höheren Militär Ausgaben nicht mehr zahlen können
A
Andi1919, 06.11.2024 9:45 Uhr
0
klar. Trump will ja alles fördern was geht. Alaska usw
O
OstseeTrader., 06.11.2024 9:35 Uhr
0
Öl Preis geht runter
N3ON
N3ON, 05.11.2024 23:05 Uhr
0
Crude +3.132 million (exp. +1.8 million) Gasoline -928,000 Distillates -852,000 Cushing +1.724 million SPR +1.4 million .
E
Eisbergorder, 05.11.2024 21:53 Uhr
0
Oil prices edge up on Gulf of Mexico storm https://www.reuters.com/markets/commodities/oil-edges-down-ahead-us-election-china-npc-meeting-2024-11-05/
E
Eisbergorder, 05.11.2024 21:53 Uhr
0

Alle Urlaub heute?🤷🏼‍♂️

Wählen
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 05.11.2024 15:10 Uhr
0
Alle Urlaub heute?🤷🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,29 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,29 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,75 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
Alle Diskussionen