ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,09 USD
-1,42 % -1,06
19:55:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
N3ON
N3ON, 04.02.2025 22:05 Uhr
1

Die Ölpreise haben heute eine starke Wendung genommen, als die Händler Präsident Trumps jüngsten "maximalen Druck" gegen den Iran neu bewerteten. Brent-Rohöl stieg auf 76,34 $ pro Barrel (+0,50%), während der Verlust von WTI von Anfang am Tag auf nur 0,31% Rückgang bei 72,93 $ pro Barrel schrumpfte. Hier noch eine textuelle Untermauerung der derzeitigen Lage: "While a quick glance at today’s oil prices could suggest traders aren’t convinced just yet that the Iran situation could have a profound effect, oil prices are indeed on the rise from their earlier downward trend—a rather quick turn, in fact." https://oilprice.com/Energy/Oil-Prices/Oil-Prices-Spike-As-Markets-Digest-Trumps-Iran-Crackdown.html

Kann ich nur bestätigen: Die Ölpreise drehen teilweise ins Plus, nachdem US-Präsident Trump ein Maßnahmenpaket zur Erhöhung des Drucks auf den Iran unterzeichnet hat, das die Ölexporte des Iran unterbinden soll.
N3ON
N3ON, 04.02.2025 21:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Werde nicht gierig
7iva
7iva, 04.02.2025 17:38 Uhr
1
Die Ölpreise haben heute eine starke Wendung genommen, als die Händler Präsident Trumps jüngsten "maximalen Druck" gegen den Iran neu bewerteten. Brent-Rohöl stieg auf 76,34 $ pro Barrel (+0,50%), während der Verlust von WTI von Anfang am Tag auf nur 0,31% Rückgang bei 72,93 $ pro Barrel schrumpfte. Hier noch eine textuelle Untermauerung der derzeitigen Lage: "While a quick glance at today’s oil prices could suggest traders aren’t convinced just yet that the Iran situation could have a profound effect, oil prices are indeed on the rise from their earlier downward trend—a rather quick turn, in fact." https://oilprice.com/Energy/Oil-Prices/Oil-Prices-Spike-As-Markets-Digest-Trumps-Iran-Crackdown.html
D
Daxfax, 04.02.2025 15:46 Uhr
0
Lass laufen 🍺🤗🍺
N3ON
N3ON, 04.02.2025 15:46 Uhr
0
Gut gemacht 😄
D
Daxfax, 04.02.2025 15:26 Uhr
1

Hmm, ich warte noch auf die 70.60 bzw. 70.70, um mit einer größeren Position long zu gehen 🙃.

S2 erreicht, könnte hier drehen
7iva
7iva, 04.02.2025 15:25 Uhr
1
So jetzt wird es spannend. Sind jetzt in der Reversal-Zone. Mal sehen, ob sich was tun wird...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,37 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen