ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,14
USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.547
7iva,
20.02.2025 18:47 Uhr
0
Fazit: Schließen wir heute über der 73.00 Marke stehen die Chance sehr gut, dass es morgen weiter zu der 73.50 + geht.
7iva,
20.02.2025 18:46 Uhr
0
Aber: Jetzt bei der 72.82 kommenden neue Käufer auch schon wieder rein... 😎
7iva,
20.02.2025 18:44 Uhr
0
So der Setback setzt jetzt ein...
Mal sehen, wie er ausfallen wird.
Große Markt-SELL-Order kommenden jetzt nacheinander rein.
7iva,
20.02.2025 18:35 Uhr
0
Jetzt im Bereich um die 73.10-73.30 müsste es einen Setback geben.
Die Frage ist nu wie groß es ausfallen wird?
7iva,
20.02.2025 18:28 Uhr
0
Im Moment sieht es noch nicht nach einer Korrektur aus.
7iva,
20.02.2025 18:27 Uhr
0
Er hat ja noch bis zu der 73.50 heute theoretisch noch Luft.
7iva,
20.02.2025 18:26 Uhr
0
Ehm, das ist eine verdammt gute Frage *g.
Ich habe soeben meinen letzten Long geschlossen.
Wahrscheinlich aber zu früh *g.
R
Robi0815,
20.02.2025 18:24 Uhr
0
Und nun? Wieder zur 70.50?
7iva,
20.02.2025 18:22 Uhr
0
Ha tada - 73.00 - und das ohne Musik heute 😅🤭!
7iva,
20.02.2025 17:59 Uhr
0
Was ich momentan im Orderbuch sehe ist, dass genau auf der 73.00 eine größere Sell-Limit Order lieg dahinter mehrere kleine und bei der 73.30 wieder eine größere.
7iva,
20.02.2025 17:57 Uhr
0
Ist das spannend gerade *g.
Sehen wir heute die 73.00 oder nicht?!
N3ON,
20.02.2025 16:31 Uhr
2
Die EIA Öl Daten erscheinen heute erst 18 Uhr 😊
7iva,
20.02.2025 16:24 Uhr
0
Ja; Lustig oder?
Die Geschichte wiederholt sich wie schon gestern bereits erlebt *g.
Bin gespannt, ob er heute noch einen Versuch auf die 73.00 wagen wird.
Ich bin weiterhin long dabei 📈.
D
Daxfax,
20.02.2025 15:31 Uhr
0
72,6 Horsti klopft schon wieder an. Diesmal mit SL und TP 72,8.
7iva,
20.02.2025 12:44 Uhr
2
Ja; WTI hat seit der Asia-Sesion gut aufgeholt.
Allerdings jetzt bei 72.50-72.60 (Future)
https://de.investing.com/commodities/crude-oil
wird es zunehmend holprig.
Und die 72.30/72.35 ist vorerst noch eine Nuss, die es zu knacken gilt 😉.
Daxcall,
20.02.2025 12:32 Uhr
1
Hallo 7iva. Der Boden bei 71,70/60 hat perfekt gehalten. Im cfd WTI ÖL war das Tief bei 71,72 und jetzt laufen wir wieder die 72.20/30 an. Akt auf dem 9:00 Uhr hoch mit Blick über 72,34.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,24 % | Alle Diskussionen |