Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,10
USD
-1,41 % -1,05
18:25:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.558
G
Gast-759667400,
22.02.2025 0:34 Uhr
0
@aktienexpertin dein neuer Look steht Dir 🤭👌💐
G
Gast-754859601,
21.02.2025 23:16 Uhr
1
Danke @Henderson2.0 für die Vertretung. Ich informiere meine Leser immer was ich mache und die es nicht mitbekommen ist halt dann so. Was eher ein Faktor nächste Wochen sein wird ist die Inflationsrate DE und EU.
Mfg
Dirk Müller Anlagestratege
Gast-759667400,
21.02.2025 22:39 Uhr
0
Lies etwas zurück er ist schon die letzten Wochen Short 😉
Is schon ein Zeital die richtige Richtung 🤭 etwas länger aber dafür recht trächtig mitlerweile …. und mal ohne gestresse 😂
D
Daxfax,
21.02.2025 22:00 Uhr
0
Meine restlichen longs fülle ich mit dem Gewinn von dieser Woche wieder schrittweise auf. War ne gute Woche. @aktienexperte sag doch Bescheid wenn du Short gehst, dann würden wir nicht nur von den Long Scheinen profitieren, sondern auch abwärts mit Short.
So long - or see you next week!
G
7iva,
21.02.2025 21:35 Uhr
0
Meine Scheine werden dann ROT 😜!
Schönes Wochenende 🌛✨️👋!
7iva,
21.02.2025 21:32 Uhr
0
Ich gehe jetzt long rein bei der 70.27 😅!
7iva,
21.02.2025 21:31 Uhr
0
Ihr habt ja Spaß hier 😅!
Sehr cool 😎...
Gast-754859601,
21.02.2025 19:57 Uhr
0
Meine Scheine sind dunkel Grün
Mfg
Dirk Müller Investment Profi
D
Daxfax,
21.02.2025 15:20 Uhr
0
Unten runter geht's zur 70,6
7iva,
21.02.2025 9:29 Uhr
1
Muss jetzt wieder los und im wirklichen Leben wieder "performen".
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und viele Glück heute noch 😎🍀👋!
7iva,
21.02.2025 9:28 Uhr
1
Die Öl Daten gestern geben ein gemischtes Bild ab – Höhere Rohölbestände könnten kurzfristig drückend auf den Ölpreis wirken. Allerdings deuten der starke Rückgang der Destillat- und Heizölbestände sowie niedrigere Benzinproduktion auf ein knapperes Produktangebot hin, was stützend für Preise sein könnte. Auch die stark gefallenen Ölimporte sprechen für eine mögliche Angebotsverknappung. Trotzdem möchte ich WTI bald unter 70 und Brent an der 70 sehen. 😎
Hey @N3ON ✌️,
Ja, die Vorzeichen stehen Mitte März aufgrund der Sesonalität sehr dafür.
Da bin ich bei Dir 👍.
N3ON,
21.02.2025 9:26 Uhr
1
Die Öl Daten gestern geben ein gemischtes Bild ab – Höhere Rohölbestände könnten kurzfristig drückend auf den Ölpreis wirken. Allerdings deuten der starke Rückgang der Destillat- und Heizölbestände sowie niedrigere Benzinproduktion auf ein knapperes Produktangebot hin, was stützend für Preise sein könnte. Auch die stark gefallenen Ölimporte sprechen für eine mögliche Angebotsverknappung.
Trotzdem möchte ich WTI bald unter 70 und Brent an der 70 sehen. 😎
7iva,
21.02.2025 9:22 Uhr
0
Key-Point war der Bereiche um die 72.00-71.90.
Das haben wir gerade erreicht.
Bounce ist auch da!
Sollte jetzt im "Best Case" wieder die 72.20-72.30 anlaufen.
Von da???
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,38 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,25 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,38 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,25 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | +0,97 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,13 % | Alle Diskussionen |