ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,98 USD
-1,40 % -1,08
10:21:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.541
R
Robi0815, 05.03.2025 16:57 Uhr
0
Horsti macht heute wieder was er will!
hakan58
hakan58, 05.03.2025 16:55 Uhr
0
Ich habe eingekauft und warte
hakan58
hakan58, 05.03.2025 16:54 Uhr
0
Jo aber irgendwann geht es wieder hoch
G
Gast-754854201, 05.03.2025 16:49 Uhr
0
Moin Leute.. Wie ich sehe ist der Kurs niedrigste stand seit 2022!! Des kann doch nicht sein, dass es so weiter abgeht
hakan58
hakan58, 05.03.2025 16:44 Uhr
0
Bestimmt scheiß daten
D
Daxfax, 05.03.2025 16:32 Uhr
0
Bevor einer von uns die Daten hat, ist der Peak der jeden Moment kommen mag ein Anhaltspunkt.
hakan58
hakan58, 05.03.2025 16:29 Uhr
0

10:30 a.m ET -> 16.30 Uhr

Danke wenn einer die Daten hat bitte posten
7iva
7iva, 05.03.2025 16:08 Uhr
0
Ja, er dreht gerade von der S3. Hoffentlich schafft er es gleich über die 66.50...
7iva
7iva, 05.03.2025 16:05 Uhr
0

Wann sind die Daten da ?

10:30 a.m ET -> 16.30 Uhr
R
Robi0815, 05.03.2025 16:03 Uhr
0
Na dann probiere ich es auch nochmal
D
Daxfax, 05.03.2025 16:00 Uhr
0
66 ist aktueller Widerstand. Versuche es erneut long, so viel tiefer kann er gefühlt gar nicht mehr fallen
hakan58
hakan58, 05.03.2025 15:38 Uhr
0

Der Druck nach unten ist leider immer noch da. UND je nachdem wie der Lager-Report heute ausfällt, müssen wir im bärischen Fall auch mit der 65 rechnen.

Wann sind die Daten da ?
7iva
7iva, 05.03.2025 15:20 Uhr
1
Der Druck nach unten ist leider immer noch da. UND je nachdem wie der Lager-Report heute ausfällt, müssen wir im bärischen Fall auch mit der 65 rechnen.
7iva
7iva, 05.03.2025 15:15 Uhr
0
So 66.45/66.50... auf geht's 😉...
7iva
7iva, 05.03.2025 15:10 Uhr
0
Muss gerade sehr schmunzeln. Lass uns besser einen fetten Beat auflegen und Horst helfen 😎✌️!
hakan58
hakan58, 05.03.2025 13:53 Uhr
0
Dann profitieren wir sogar alle davon 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -0,98 %
10 Dax Prognose -0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
3 TUI Hauptforum +0,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -4,80 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen