ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
7iva
7iva, 05.03.2025 17:08 Uhr
0
Eine weitere wichtige Marke für einen Zwischenstop wäre jetzt der Bereich um die 65.50...
R
Robi0815, 05.03.2025 16:57 Uhr
0
Horsti macht heute wieder was er will!
hakan58
hakan58, 05.03.2025 16:55 Uhr
0
Ich habe eingekauft und warte
hakan58
hakan58, 05.03.2025 16:54 Uhr
0
Jo aber irgendwann geht es wieder hoch
G
Gast-754854201, 05.03.2025 16:49 Uhr
0
Moin Leute.. Wie ich sehe ist der Kurs niedrigste stand seit 2022!! Des kann doch nicht sein, dass es so weiter abgeht
hakan58
hakan58, 05.03.2025 16:44 Uhr
0
Bestimmt scheiß daten
D
Daxfax, 05.03.2025 16:32 Uhr
0
Bevor einer von uns die Daten hat, ist der Peak der jeden Moment kommen mag ein Anhaltspunkt.
hakan58
hakan58, 05.03.2025 16:29 Uhr
0

10:30 a.m ET -> 16.30 Uhr

Danke wenn einer die Daten hat bitte posten
7iva
7iva, 05.03.2025 16:08 Uhr
0
Ja, er dreht gerade von der S3. Hoffentlich schafft er es gleich über die 66.50...
7iva
7iva, 05.03.2025 16:05 Uhr
0

Wann sind die Daten da ?

10:30 a.m ET -> 16.30 Uhr
R
Robi0815, 05.03.2025 16:03 Uhr
0
Na dann probiere ich es auch nochmal
D
Daxfax, 05.03.2025 16:00 Uhr
0
66 ist aktueller Widerstand. Versuche es erneut long, so viel tiefer kann er gefühlt gar nicht mehr fallen
hakan58
hakan58, 05.03.2025 15:38 Uhr
0

Der Druck nach unten ist leider immer noch da. UND je nachdem wie der Lager-Report heute ausfällt, müssen wir im bärischen Fall auch mit der 65 rechnen.

Wann sind die Daten da ?
7iva
7iva, 05.03.2025 15:20 Uhr
1
Der Druck nach unten ist leider immer noch da. UND je nachdem wie der Lager-Report heute ausfällt, müssen wir im bärischen Fall auch mit der 65 rechnen.
7iva
7iva, 05.03.2025 15:15 Uhr
0
So 66.45/66.50... auf geht's 😉...
7iva
7iva, 05.03.2025 15:10 Uhr
0
Muss gerade sehr schmunzeln. Lass uns besser einen fetten Beat auflegen und Horst helfen 😎✌️!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Gorilla +3,45 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 $ZETA +5,66 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,45 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen