ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,15
USD
-3,08 % -2,35
15:36:23 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 71.541
B
Bullrun73,
05.03.2025 17:56 Uhr
0
Hi. Schau mir grad Pivot S3 an. 65,38 . Was bedeutet es? Kennst sich hier einer etwas aus mit den Analysen . Grüße
7iva,
05.03.2025 17:55 Uhr
1
Seit euch hier nicht zu sicher 😕.
Das habe die Leute, die über mehrere Wochen den DAX geshortet haben auch gedacht, dass er nicht über die 21k schaffen, die 22k und schaut wo wir gestern/heute waren (23k).
Wenn man so denkt, dann überlebt man leider mit seinem Invest in diesem "Game" nicht lange 😐.
hakan58,
05.03.2025 17:45 Uhr
0
Noch tiefer denke ich geht er nicht mehr
G
Gast-754854201,
05.03.2025 17:29 Uhr
0
Obwohl bei Plus500 schon 90% Käufer sind.. Geht es trotzdem runter
7iva,
05.03.2025 17:27 Uhr
0
Tut sich immer noch sehr schwer die 65.40-65.60 zu halten.
Daher könnte unterstützen noch die 65.25 und die 65.05-64.90 in Frage kommen.
G
7iva,
05.03.2025 17:15 Uhr
0
Zumindest jetzt kommen ein paar Käufer rein.
Möglich, dass er jetzt etwas dreht... 🔃
Wie nachhaltig, dass wird sich dann zeigen.
7iva,
05.03.2025 17:08 Uhr
0
Eine weitere wichtige Marke für einen Zwischenstop wäre jetzt der Bereich um die 65.50...
R
Robi0815,
05.03.2025 16:57 Uhr
0
Horsti macht heute wieder was er will!
hakan58,
05.03.2025 16:55 Uhr
0
Ich habe eingekauft und warte
hakan58,
05.03.2025 16:54 Uhr
0
Jo aber irgendwann geht es wieder hoch
G
Gast-754854201,
05.03.2025 16:49 Uhr
0
Moin Leute..
Wie ich sehe ist der Kurs niedrigste stand seit 2022!!
Des kann doch nicht sein, dass es so weiter abgeht
hakan58,
05.03.2025 16:44 Uhr
0
Bestimmt scheiß daten
D
Daxfax,
05.03.2025 16:32 Uhr
0
Bevor einer von uns die Daten hat, ist der Peak der jeden Moment kommen mag ein Anhaltspunkt.
7iva,
05.03.2025 16:08 Uhr
0
Ja, er dreht gerade von der S3.
Hoffentlich schafft er es gleich über die 66.50...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,60 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,42 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,70 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,60 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,23 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,59 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +52,87 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |